Der Februar/März diesen Jahres war hier leider bislang nicht oft von schönem Licht begleitet, so dass es für uns nur wenige Waldspaziergänge mit Kamera und zufriedenstellenden Ergebnissen gab. Ich hoffe, das ändert sich noch ein wenig in den nächsten Tagen (und ich finde die entsprechende Zeit für mein Vorhaben).
Ich hab leider noch ein zusätzliches Problem, um das ich mich kümmern muss. Die Fokussierung meiner D3 verhält sich etwas seltsam, jetzt gilt es Fehlerquellen ausfindig zu machen. Soviel Ausschuss auch bei Portraits wie in den letzten Wochen hatte ich noch nie
. Die Fokussierung meiner D3 verhält sich etwas seltsam, jetzt gilt es Fehlerquellen ausfindig zu machen. Soviel Ausschuss auch bei Portraits wie in den letzten Wochen hatte ich noch nie
So faengt es doch immer an, ob Auto oder Kamera, ploetzlich klappert da hinten links was, oder der Ausloeser fuehlt ich irgendwie komisch an in letzter Zeit...
Sicherlich nicht das ganze Jahr. Der Wald ist für mich bislang in erster Linie interessant bis die Blätter vollständig entwickelt sind und die Sonne noch nicht so hoch steht.
So faengt es doch immer an, ob Auto oder Kamera, ploetzlich klappert da hinten links was, oder der Ausloeser fuehlt ich irgendwie komisch an in letzter Zeit...
Notfalls kann ich mir des Klausis D4 leihen. Meine Knipse hat ja grad erst nen neuen Verschluss bekommen, da möchte ich jetzt doch erstmal wissen woran es liegt.