Aber wie stell ich das besser ein um als Fotograph in den Club gehen zu können ohne unwissend und uneigestellt die fotos zu machen!
HABT IHR DA EINE IDEE???
Bitte meldet euch und wer noch ein Gutes Externes Blitzlich empfehlen kann dem wäre ich auch noch sehr dankbar!
MFG
Benny Benzen
Sorry, diese Angaben machen aber nicht gerade zuversichtlich, dass Du wirklich weißt, was Du da treibst. Dein Kumpel auch nicht?!(...) und ob das Richtig is was ich eingestellt habe das mit dem iso wert 800 und Blitzlichtkorektur -0.7 und Belichtungskorektur -0.3 und die Blende steht glaube ich (ich hab die cam gerade nciht hier) auf 10 (ich glaub es war 10 )und die verschlusszeit auf F 4,5 hat mit ein kumpel gesagt so wärs richtig! (...)
... das Angebot bekommen als Clubfotograph in meiner Stadt umherzuziehen (was ja schon richtig geil ist)
So aber ein Problem ...
aber ich finds immer interessant dass derartigen anfängern solche angebote gemacht werden und erfahrenen personen welche auch gute bilder machen leer ausgehe...das verstehe ich nicht...
aber ich finds immer interessant dass derartigen anfängern solche angebote gemacht werden und erfahrenen personen welche auch gute bilder machen leer ausgehe...das verstehe ich nicht...
Ich würde dir für solche Aktionen ein 30mm Objektiv mit einer Lichtstärke von 1,4 empfehlen. Damit tust dir schon mal leichter. Allerdings brauchst ein wenig Übung mit dem teil, falls der Autofokus nicht anspringt (was bei Clublicht der Fall sein wird!).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?