Heute auf der Weide

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wieso? Die Hörner sind doch ab und ausserdem, wenn du die Bilder mitbringst ist alles vergessen.. :up:

Kommentar
Matthias Carstensen schrieb:
Wieso? Die Hörner sind doch ab und ausserdem, wenn du die Bilder mitbringst ist alles vergessen.. :up:

... naja, wobei die Dame im Vordergrund wohl nicht grundlos keine Hörner mehr hat ....
Sieht sie die Bilder, könnte HaJo ernsthafte Schwierigkeiten bekommen, da die Lady aus meiner Sicht nicht optimal in ihrer vollen Schönheit getroffen ist - und da sind (manche ) Frauen doch empfindlich .

Kommentar
Hallo HaJo,

richtig gute Makro-Objekte hast du da ausgesucht.

Eine schöne Story die du dir ausgedacht hast.

Wie kommt es zu den unterschiedlichen Farbwiedergaben insbesondere zu erkennen im Vergleich Bild 1 zu Bild 2?

LG
Gerhard

Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Hallo HaJo,

Wie kommt es zu den unterschiedlichen Farbwiedergaben insbesondere zu erkennen im Vergleich Bild 1 zu Bild 2?

LG
Gerhard

Du hast mich erwischt.....es sind verschiedene Weiden und verschiedene Kühe....nein nein. Es ist vom Licht her nicht gerade optimal gewesen, es dämmerte schon. Und ich hatte keine Lust mehr auf EBV...

Bis dann
HaJo

Kommentar
Hättest Dir mal ein 180er Makro zugelegt, dann wär nicht so viel blöde Wiese drauf

Kommentar
Vor allem sind die scheinbar Echt

( oder neu, - die Holzwolle kommt jedenfalls noch
nicht raus )

Kommentar
Ich vermute, diese Jungs haben sich etwas andere Gedanken gemacht (hatte auch nur 'ne FinePix 602 und kein tolles Makro an 'ner DSLR), habe sie dann aber nicht weiter gefragt...

Kommentar
Gerhard Buthmann schrieb:
Hallo HaJo,

richtig gute Makro-Objekte hast du da ausgesucht.

Wieso?

Stimmt doch - im Rest des Lebens ist der Begriff "Makro" für die große Sachen und "Mikro" für die kleinen Dinge. Da scheinen nur die Fotografen die Begriffe auf den Kopf zu stellen

Für so ein "Objekt" braucht es auf jeden Fall das Makro

LG,
Andy

Kommentar
Mblank_de schrieb:
Vor allem sind die scheinbar Echt

( oder neu, - die Holzwolle kommt jedenfalls noch
nicht raus )

... ich weiß jetzt gaaaaaar nicht, was Du daaaaaamit meinst
Ob der Zoo den Betrug schon gemerkt hat

Kommentar
...hab' gar nicht gewusst dass Kühe sprechen können....würde dort auch nicht mehr hingehen....

Kommentar
...jetz ist mir erst aufgefallen dass du so einfallsreich bist. Du könntest Fototierbücher schreiben Finde die Bilder Serie Klasse:up: :up:

Kurzes zu den Bildern: Vielleicht etwas aufhellen

Kommentar
-Anzeige-