Ich wünche dir, das du nicht nur VOR der Kirche und VOR dem Nissan stehen geblieben bist und das sich der Titel deines Threads sich nicht nur auf das Auto bezieht.....
Ich wünche dir, das du nicht nur VOR der Kirche und VOR dem Nissan stehen geblieben bist und das sich der Titel deines Threads sich nicht nur auf das Auto bezieht.....
Gruss Jürgen
Stell dir vor Jürgen, ich kam grad raus aus der Kirche, allerdings nicht vom sodern vom :cam:
Ich sollte die Kinder vom ökumenischen Posaunenchor beim Üben ablichten. Sonst bin ich nämlich von der anderen Fraktion
Das Beste auf dem Heimweg konnte ich leider nicht aufnehmen, von wegen Hände am Steuer und so: vor mir fuhr ein Auto mit den Anfangsbuchstaben SIN...
Hallo Johannes,bei der Dunkelheit,hast du wieder einmal gut aufgepasst und es im Verborgenen schnell erkannt.
Macht sich aber gut,denn Spass in der Auslegung muss einmal sein.
Gruss Ekke
Also Leute - der Wagen ist schwarz !!!!!!!- links steht ein B ( Blues Brothers ) - Eigentümer dieses schwarzen Nissans sind folglich Jake und Elwood - haben wahrscheinlich gerade die Kohle abgegeben
Gruß
Jochen