Herbstsonne im Schloßpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi,

jo, Foto Nr. 3, das ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Ich finde es sehr schwer, das wunderbare Leuchten der Blätter im Gegenlicht einzufangen, das hast du super hinbekommen. Macht das Bild für mich zum Hingucker.
Aber auch die anderen gefallen mir gut.

Kommentar
Danke für die Blumen, das freut mich wirklich sehr. Ich hab einfach mal versucht das Thema "Herbstsonne" mal nur mit dem SuperWW einzufangen.

Kommentar
Ja, das entwickelt sich zu einer besonderen Romanze mit dem 18er Nikkor. Das Ding macht durchweg Spaß und überrascht mich mit seinen exzellenten Qualitäten. Wir werden ganz sicher noch oft gemeinsam unterwegs sein, mein 18er und ich.

Diese beiden Fotos haben so viel Detail Reichtum, dass ich sie nur noch mit 50% als JPEG speichern kann um auf 355 KB zu kommen. Leider zermanscht dabei alles. Schade.

Kommentar
Sehr schöne Bilder. Ich war letztes Jahr dort. Leider zu einem nicht so schönen Anlass, deswegen auch ohne Kamera. Das Schloss und der großzügige Park sind sehr schön und bieten viele tolle Motive.

Kommentar
Fortsetzung im Spätherbst, selber Ort

Kommentar
-Anzeige-