Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2015 #1 Die Touristen sind weg, die Natur hat wieder Ruhe und es ist morgens sehr kalt Ein kleiner Streifzug durch die bleichen Berge Misurinasee Klicken zum Weiterlesen...
Die Touristen sind weg, die Natur hat wieder Ruhe und es ist morgens sehr kalt Ein kleiner Streifzug durch die bleichen Berge Misurinasee Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2015 #2 die letzten Farbkleckse für die lange Zeit bis zum Frühsommer Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2015 #3 der erste Schnee als Vorbote des Winters Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2015 #4 das spärliche Licht lässt keine Postkartenmotive zu. Dafür gewinnen sie an Vielfalt Dürrensee im Höhlensteintal Kommentar
das spärliche Licht lässt keine Postkartenmotive zu. Dafür gewinnen sie an Vielfalt Dürrensee im Höhlensteintal
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2015 #5 fast schon ein Kunstwerk, dieser alte Baumstumpf am Dürrensee Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2015 #6 in der kalten Luft tut die Sonne gut an den Bödenseen unweit der drei Zinnen woher die grünen Punkte kommen weiss ich nicht Kommentar
in der kalten Luft tut die Sonne gut an den Bödenseen unweit der drei Zinnen woher die grünen Punkte kommen weiss ich nicht
Martin F. NF Team Registriert 02. November 2015 #7 Michael K. schrieb: ...woher die grünen Punkte kommen weiss ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts div. Beispiele im Netz, Reflexe zwischen Sensor und spezifischen Linsen, z.B. HIER. Trotzdem und wie immer klasse Bilder, Michael :up: Kommentar
Michael K. schrieb: ...woher die grünen Punkte kommen weiss ich nicht Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts div. Beispiele im Netz, Reflexe zwischen Sensor und spezifischen Linsen, z.B. HIER. Trotzdem und wie immer klasse Bilder, Michael :up:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 02. November 2015 #8 Ja, wie immer wunderschöne Bilder, Michael ...:up::up::up: Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2015 #9 Morgenstimmung am Misurinasee Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2015 #10 Glueckwunsch zu den Bildern! Das 20er macht aber auch schoene Sonnensterne, das wuerde gut zu meinem 35er 1.8 passen. Kommentar
Glueckwunsch zu den Bildern! Das 20er macht aber auch schoene Sonnensterne, das wuerde gut zu meinem 35er 1.8 passen.
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 03. November 2015 #11 Deine Bilder strahlen sehr viel Ruhe aus, ein richtiges Entspannungsthema! Besonders angetan bin ich von den Bildern des Dürrensees und der Morgenstimmung am Misurinasee (da ist sehr viel Mystik im Spiel). Aufgenommen in unsere neuen Highlights :up: Kommentar
Deine Bilder strahlen sehr viel Ruhe aus, ein richtiges Entspannungsthema! Besonders angetan bin ich von den Bildern des Dürrensees und der Morgenstimmung am Misurinasee (da ist sehr viel Mystik im Spiel). Aufgenommen in unsere neuen Highlights :up:
saubermann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2015 #12 Wunderschön :up: "Namensvetter",...für die Bereicherung der eigenen Sinne. Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2015 #13 noch ein eher ruhiges Bild vom Dürrensee der Uferbereich ist im Frühjahr unter Wasser, im Herbst ist es einfach nur Schlamm Kommentar
noch ein eher ruhiges Bild vom Dürrensee der Uferbereich ist im Frühjahr unter Wasser, im Herbst ist es einfach nur Schlamm
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. November 2015 #14 am Pragser Wildsee Kommentar
F Fairy2010 NF Mitglied Registriert 25. Januar 2016 #15 Wahnsinnig tolle Aufnahmen, ich liebe Landschaftsaufnahmen aus dem Herbst! Vor allem der Baumstumpf am Dürrensee trifft voll meinen Geschmack! :up: Kommentar
Wahnsinnig tolle Aufnahmen, ich liebe Landschaftsaufnahmen aus dem Herbst! Vor allem der Baumstumpf am Dürrensee trifft voll meinen Geschmack! :up: