I inspire65 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2014 #1 Hallo, habe mich mal versucht in Glasfotografie. Ist noch nicht ganz was ich wollte, die taufrischen Tropfen fehlen noch. Ist eben erst mal ein warmes Bier. Dafür ist das Etikett schief... MfG Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, habe mich mal versucht in Glasfotografie. Ist noch nicht ganz was ich wollte, die taufrischen Tropfen fehlen noch. Ist eben erst mal ein warmes Bier. Dafür ist das Etikett schief... MfG Thomas Klicken zum Weiterlesen...
B Bgm1 Guest 25. August 2014 #2 Hey Thomas, bin weder professioneller Flaschenfotograf noch sonst irgendwie höher qualifiziert, aber ich finde das Bild super! Auch wenn man natürlich darüber streiten kann, ob Beck's überhaupt noch als Bier anzuerkennen ist ... Hast Du Fokusstacking betrieben oder ging's so? Guten Durst! Kommentar
Hey Thomas, bin weder professioneller Flaschenfotograf noch sonst irgendwie höher qualifiziert, aber ich finde das Bild super! Auch wenn man natürlich darüber streiten kann, ob Beck's überhaupt noch als Bier anzuerkennen ist ... Hast Du Fokusstacking betrieben oder ging's so? Guten Durst!
I inspire65 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2014 #3 Hallo, Bgm1 schrieb: Hast Du Fokusstacking betrieben oder ging's so? Zum Vergrößern anklicken.... ging so, Blende f10, Motivabstand etwa 2m. MfG Thomas Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk Kommentar
Hallo, Bgm1 schrieb: Hast Du Fokusstacking betrieben oder ging's so? Zum Vergrößern anklicken.... ging so, Blende f10, Motivabstand etwa 2m. MfG Thomas Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk