Da hat ein Hund hingekackt und der verantwortungslose Hundebesitzer hats nicht weggemacht, das ist alles. mehr sagt mir das nicht.
Wirft natürlich wieder ein schlechtes Bild auf alle Hundehalter, was mich dabei ärgert.
mich verwirrt viel mehr dein avatar ! und es gibt wie man sieht hundehalter die nicht drauf achten und den hundehaufen achtlos liegen lassen, das ist die REALITÄT und wirft kein schlechteres bild auf die hundehalter als eh schon
aufzyden, ich finde dein bild gelungen, man kann viel hineininterpretieren. der fantasie sind keine grenzen gesetzt! da ich null bezug zu weihnachten habe ist meine assoziation "sch... weihnachten" egal ob du es damit sagen wolltest, jeder kann es sehen wie er mag! für mich passt es so und zur örtlichkeit sowieso, denn viele die dort leben, arbeiten, haben sichER keine besonders tollen weihnachten und sind oft arme schlucker!
von konsumtempel kann hier im hintergrund sicher keine rede sein :down:
und weihnachten ist in vielen familien schon lange kein christliches fest mehr. und darüber sollte man auch hier nicht diskutieren! wenn ich sehe was kinder von freunden zu weihnachten bekommen da wird mir ganz übel. toys "R" us dürfte nichts mehr in den regalen haben :down:
allen noch einen schönen 2. weihnachtstag ob man ihn nun zelebriert oder nicht