Frank.W Auszeit Registriert 03. Januar 2008 #1 ...wer hätte das nicht gern. Hallo zusammen, was haltet Ihr diesmal von der Bildgestaltung und Licht ? Grüße Frank Klicken zum Weiterlesen...
...wer hätte das nicht gern. Hallo zusammen, was haltet Ihr diesmal von der Bildgestaltung und Licht ? Grüße Frank Klicken zum Weiterlesen...
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2008 #2 Die Stimmung ist großartig, mir ist lediglich das Haus etwas zu sehr an den linken Rand gedrückt - etwas mehr Platz links hätte ihm gut getan ... Just my 0,02 €, Andreas Kommentar
Die Stimmung ist großartig, mir ist lediglich das Haus etwas zu sehr an den linken Rand gedrückt - etwas mehr Platz links hätte ihm gut getan ... Just my 0,02 €, Andreas
FrankyG Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Januar 2008 #3 Sehr schönes, stimmungsvolles Bild, auch wenn ich lieber ein Haus am Meer hätte! Mir gefällt die Bildgestaltung, zu sehr in der Mitte ist auch nichts. Kommentar
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild, auch wenn ich lieber ein Haus am Meer hätte! Mir gefällt die Bildgestaltung, zu sehr in der Mitte ist auch nichts.