Ein paar weitere Vögelchen konnte ich leider nicht so recht ins Bild rücken, da war immer was davor.
Thorsten, warst du da erfolgreicher?
Sylvia: ich wusste gar nicht, dass Du ein 300-er f/2.8 hast. Ist das Deines oder hast Du es ausgeliehen?
@ Torsten: vielleicht stehe ich ja auch ein wenig auf dem Schlauch, aber ich habe nicht herausgefunden, was denn nun in der goldenen Schachtel wirklich drin war.
Ein 70-200 f/4 oder ein 200-500 f/4 oder ein 200 f/2.0 (welches Du mit f/4 benutzt hast)?
Gruß Axel
Ich tippe mal D5,,
Hallo Sylvia und Torsten,
vielen Dank für diese tollen Bilder, dir mir sehr gut gefallen. Vor allem aber haben es mir die Fütterungsszenen der kleinen Haubis angetan. Solche Bilder könnte ich mir stundenlang ansehen!
Deshalb würden mich Deine Bilder davon, Torsten, schon auch interessieren!
@ Sylvia: ich wusste gar nicht, dass Du ein 300-er f/2.8 hast. Ist das Deines oder hast Du es ausgeliehen?
@ Torsten: vielleicht stehe ich ja auch ein wenig auf dem Schlauch, aber ich habe nicht herausgefunden, was denn nun in der goldenen Schachtel wirklich drin war.
Ein 70-200 f/4 oder ein 200-500 f/4 oder ein 200 f/2.0 (welches Du mit f/4 benutzt hast)?
Gruß Axel
Ich tippe mal D5,,
Grossartige Serien habt ihr hier gezeigt :up:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?