sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. September 2008 #1 ...an Gittarre.... Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. September 2008 #2 Sam, ich bewundere deinen Blick für das wesentliche :up: Kommentar
comabird Auszeit Registriert 27. September 2008 #3 Kann ich Michael nur völlig beipflichten. Und dann noch eine Stratocaster, was will man mehr? Kommentar
S schätzelein Auszeit Registriert 27. September 2008 #4 Ich hätte ja auf die Hände von Bernhard Allison getippt, aber wenn David sagt, dass is ne Strat....mh. Wer isses denn ? Kommentar
Ich hätte ja auf die Hände von Bernhard Allison getippt, aber wenn David sagt, dass is ne Strat....mh. Wer isses denn ?
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. September 2008 #5 ....war Gittarist am letzten Konzert mit Pippo Polina und Konstantin Wecker...wie er heisst, weiss ich nicht... Kommentar
....war Gittarist am letzten Konzert mit Pippo Polina und Konstantin Wecker...wie er heisst, weiss ich nicht...