ich fang so gar nichts damit an... es mag dich emotional berühren, weil es dein töchterlein ist, bei mir kommt nicht viel an...
der runde rahmen ist so gar nicht mein ding, das blaue teil rechts...
allerdings hätte das bild auch keine wirkung auf mich, wenn es quadratisch geschnitten und das blaue weg gewesen wäre... ich finde keinen bezug dazu...
Neugierig wie ich bin, hab ich nach Bettina Wegener gegugelt und hab was über eine Liedermacherin und überzeugte Kommunistin erfahren. Eine Verbindung zum Bild ist mir aber, anscheinend, entgangen.
hey, ich kann da nix dafür... es wurde eine frage in den raum gestellt, die ich in meiner unnachahmlichen freundlichkeit natürlich umgehend beantwortet habe...
comabird, wenn dir Bettina nicht gefällt, kann ich ja mal im großen Fundus meiner Pfarrersfamilie nach ebenbürtigem Liedgut etc forschen
Bzgl. der Kritik zum Bild:
Danke dafür, hatte mich wohl in dem Punkt getäuscht, dass es außer im familiären und/oder christlich sozialen Bereich auf Interesse stoßen könnte gut das eben genannte in übergroßem Maß vorhanden sind
Na gut, dann entstaube ich mal die Akustikklampfe und wir jodeln uns gemeinsam durch sämtliche Strophen des schönen Chorals, Näher mein Gott, zu Dir... :vampir:
Na gut, dann entstaube ich mal die Akustikklampfe und wir jodeln uns gemeinsam durch sämtliche Strophen des schönen Chorals, Näher mein Gott, zu Dir... :vampir: