Ankündigung Hamburger Stammtisch

Danke Euch, das war ein schöner Abend. Alles Gute Christiane!

Jetzt suche ich doch mal die früheren Teilnehmer:

Kay
Thorsten
Sylva
Thomas
Gerd

Schickt mir doch gern eine Nachricht.

Es wäre so schön, wenn wir uns einfach bei Gelegenheit unterhalten.

Kommentar
Anzeigen
Ich würde auch mal gerne dazu kommen. Leider verfolge ich diesen Thread zu unregelmäßig. Wie oft trefft ihr euch denn?

1 Kommentar
T
Tille05 kommentierte
Eigentlich jeden 2. Mittwoch des Monats. In letzter Zeit ist es aber mehrfach ausgefallen. Und es kommen auch nicht mehr 15-20, sondern eher 2-6.

Oh, Du hast recht, das ist ja schon der 2. Mittwoch des Monats. Wir hatten bisher nix geplant, weil wir falsch gezählt haben. Und wir haben Berge an Kartoffelsalat niederzukämpfen. Aber aufn Bier oder so wäre denkbar, wenn ein paar Leute kommen.

Gruß, C+M

Kommentar
Es kommt offenbar niemand, dann widmen wir uns dem Kartoffelsalat und dem Grill und trinken das Bier im Garten. Im Mai könnte es wieder mit dem Stammtisch klappen.

Gruß, C+M

Kommentar
In Ordnung. Im Mai habe ich wahrscheinlich keine Zeit … aber das wird schon irgendwann klappen

Kommentar
Schon wieder nichts? So langsam aber sicher streichen wir den Termin aus Kopf und Kalender. Schade.

Gruß, C+M

Kommentar
Moin zusammen,

mea culpa, mir ist das wegen aktueller familiärer Misshelligkeiten ( vulgo chice ) durchgerutscht.

Andersrum: manche Tele-Nr. habe ich und bekomme auch sonst raus, wer und wo sein könnte. Aber z.B. unser gemeinsamer Fotofreund Kay war zuletzt am 30.12.25 online. Die mir bekannten Telefonnummern sind tot, einen Kontakt zu seiner Frau habe ich nicht: also denke ich an das Schlimmste...

Meine Bitte an alle ist jetzt unter diesem Post einfach eine Meldung abzugeben, Sozusagen eine Lebendmeldung... ich danke euch!

Beste Grüße
Stefan

Kommentar
Dann nächstes Mal in kleiner Runde, wie wär's? Vielleicht taucht ja jemand spontan auf.

Kommentar
Mit uns würde das erst im Juli was werden. Im Juni haben wir just an dem Tag die MV des Eigentümervereins in unserer Siedlung. Die ist zwar i.a. gruselig, aber bevor sich der Laden mangels Beteiligung selbst auflöst....

Gruß, C + M

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten