Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. November 2015 #2.301 Dann machen wir auch mit: 1. Thorsten 2. Sylvia 3 Azucena 4 Kay (ohne Snoopy) Hugo meint : Mal sehen, ob dieser Bilty Short auch kommt - wir haben ihn nicht angemeldet ! P.S. Geändert, un nu isser wech ! Kommentar
Dann machen wir auch mit: 1. Thorsten 2. Sylvia 3 Azucena 4 Kay (ohne Snoopy) Hugo meint : Mal sehen, ob dieser Bilty Short auch kommt - wir haben ihn nicht angemeldet ! P.S. Geändert, un nu isser wech !
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2015 #2.302 Moin, bin auch dabei 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) Gruß Thomas Kommentar
Moin, bin auch dabei 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) Gruß Thomas
black&white NF-F "proofed" Registriert 03. November 2015 #2.303 Ich versuche es auch mal wieder, evtl. eine halbe Stunde später: 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) 6. Kalle (black&white) Kommentar
Ich versuche es auch mal wieder, evtl. eine halbe Stunde später: 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) 6. Kalle (black&white)
gpox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2015 #2.304 Moin bei sovielen Promis muss ich dabei sein 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) 6. Kalle (black&white) 7. gpo(Gerd) Kommentar
Moin bei sovielen Promis muss ich dabei sein 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) 6. Kalle (black&white) 7. gpo(Gerd)
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. November 2015 #2.305 gpox schrieb: Moin bei sovielen Promis muss ich dabei sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich reicht der Raum :up: Kommentar
gpox schrieb: Moin bei sovielen Promis muss ich dabei sein ... Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich reicht der Raum :up:
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2015 #2.306 gpox schrieb: Moin bei sovielen Promis muss ich dabei sein Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich sind keine Fotografen anwesend. Kommentar
gpox schrieb: Moin bei sovielen Promis muss ich dabei sein Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich sind keine Fotografen anwesend.
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 04. November 2015 #2.307 TeJot schrieb: Hoffentlich sind keine Fotografen anwesend. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück bin ich nur Hobbyknipser. 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) 6. Kalle (black&white) 7. gpo(Gerd) 8. Bernd (Kiboko) Ich hoffe, dass es klappt. Ich hoffe, ich denke an das Pantanal-Buch für Sylvia. Leider bin ich jetzt nicht - wie eigentlich geplant - in Island. Vorgestern war dort wolkenfreier Himmel und Kp7 Kommentar
TeJot schrieb: Hoffentlich sind keine Fotografen anwesend. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück bin ich nur Hobbyknipser. 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) 6. Kalle (black&white) 7. gpo(Gerd) 8. Bernd (Kiboko) Ich hoffe, dass es klappt. Ich hoffe, ich denke an das Pantanal-Buch für Sylvia. Leider bin ich jetzt nicht - wie eigentlich geplant - in Island. Vorgestern war dort wolkenfreier Himmel und Kp7
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. November 2015 #2.308 Kiboko schrieb: Zum Glück bin ich nur Hobbyknipser. Ich hoffe, dass es klappt. Leider bin ich jetzt nicht - wie eigentlich geplant - in Island. ... Zum Vergrößern anklicken.... Wir nehmen auch Kühlschränke - wir freuen uns ! :up: hau rein :up: Kommentar
Kiboko schrieb: Zum Glück bin ich nur Hobbyknipser. Ich hoffe, dass es klappt. Leider bin ich jetzt nicht - wie eigentlich geplant - in Island. ... Zum Vergrößern anklicken.... Wir nehmen auch Kühlschränke - wir freuen uns ! :up: hau rein :up:
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. November 2015 #2.309 Neue Ankündigung : In Hamburg gibt es am 1. Adventssamstag, 28.Novemter ab 12.00 Uhr einen Glühweinumtrunk open eyes photoservice e.k., Eppendorfer Weg 197 Gibt auch Gespräche und Fingerfood. Bis danne - wir sehen uns ! Kay Kommentar
Neue Ankündigung : In Hamburg gibt es am 1. Adventssamstag, 28.Novemter ab 12.00 Uhr einen Glühweinumtrunk open eyes photoservice e.k., Eppendorfer Weg 197 Gibt auch Gespräche und Fingerfood. Bis danne - wir sehen uns ! Kay
OlliB NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2015 #2.310 Moin, bei wird es wohl auch klappen: 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) 6. Kalle (black&white) 7. gpo(Gerd) 8. Bernd (Kiboko) 9. Oliver Gruß Oliver Kommentar
Moin, bei wird es wohl auch klappen: 1. Thorsten 2. Sylvia 3. Azucena 4. Kay (ohne Snoopy) 5. Thomas (Logware) 6. Kalle (black&white) 7. gpo(Gerd) 8. Bernd (Kiboko) 9. Oliver Gruß Oliver
Hanner B. Administrator Premium 09. November 2015 #2.311 ich grüße euch alle aus eckernförde! :hallo: bin erst am freitag zurück. Kommentar
black&white NF-F "proofed" Registriert 11. November 2015 #2.312 Es wird heute leider doch nichts mit mir, habe die Wirtschaftsprüfer am Hals und die haben Sitzfleisch ... Viel Spaß und bis zum nächsten Mal! Kommentar
Es wird heute leider doch nichts mit mir, habe die Wirtschaftsprüfer am Hals und die haben Sitzfleisch ... Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
Engagi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2015 #2.314 Bald ist es wieder soweit. Der letzte in diesem Jahr: 1. TeJot Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2015 #2.315 Ich sach ma - wahrscheinlich. Ich habe vorher noch ein paar Verpflichtungen und kann nicht sicher sagen, ob ich rechtzeitig entlassen werde ... 1. Thorsten 1,5. Sylvia Kommentar
Ich sach ma - wahrscheinlich. Ich habe vorher noch ein paar Verpflichtungen und kann nicht sicher sagen, ob ich rechtzeitig entlassen werde ... 1. Thorsten 1,5. Sylvia
Hanner B. Administrator Premium 01. Dezember 2015 #2.316 ich bin (schon wieder) in eckernförde. Kommentar
K kay1234 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2015 #2.317 Das sieht ja noch sehr mau aus. Werden wir noch mehr? :hallo: 1. Thorsten 1,5. Sylvia 2. Kay Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2015 #2.318 Ja, ich bin auch dabei. 1. Thorsten 1,5. Sylvia 3. Kay 4. Thomas (Logware) Gruß Thomas Kommentar
gpox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2015 #2.319 Moin.... 1. Thorsten 1,5. Sylvia 3. Kay 4. Thomas (Logware) 5. gpo(Gerd) Mfg gpo Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 07. Dezember 2015 #2.320 Moin.... 1. Thorsten 1,5. Sylvia 3. Kay 4. Thomas (Logware) 5. gpo(Gerd) 6 Azucena ? (ev. schon Richtung Insel) 7 Kay Kommentar
Moin.... 1. Thorsten 1,5. Sylvia 3. Kay 4. Thomas (Logware) 5. gpo(Gerd) 6 Azucena ? (ev. schon Richtung Insel) 7 Kay