Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. November 2007 #21 michaiserlohn schrieb: Und der Neue Wall führt vom Graskeller/Stadthausbrücke aus zum Jungfernstieg-wenn ich aber vorher rechts"abbiege", komme ich zum Rathausmarkt! Zum Vergrößern anklicken.... Interessant, wo Du so abbiegst. Gruß vom Kay Kommentar
michaiserlohn schrieb: Und der Neue Wall führt vom Graskeller/Stadthausbrücke aus zum Jungfernstieg-wenn ich aber vorher rechts"abbiege", komme ich zum Rathausmarkt! Zum Vergrößern anklicken.... Interessant, wo Du so abbiegst. Gruß vom Kay
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. November 2007 #22 Aus meiner Sicht ist das eine sehr gelungene Serie zum Thema Hamburg. Die Nobelkarossen als roter Faden finde ich gut umgesetzt. PS.: Zu meiner Zeit in Regensburg habe ich mehr grün lackierte MANs und Fahrzeuge mit Ketten gesehen als Jaguars So ändern sich die Zeiten. Kommentar
Aus meiner Sicht ist das eine sehr gelungene Serie zum Thema Hamburg. Die Nobelkarossen als roter Faden finde ich gut umgesetzt. PS.: Zu meiner Zeit in Regensburg habe ich mehr grün lackierte MANs und Fahrzeuge mit Ketten gesehen als Jaguars So ändern sich die Zeiten.
M michaiserlohn Guest 15. November 2007 #23 Waren ja zu Fuß unterwegs! Sind jedenfalls kurz vorm Jungfernstieg über ne kleine Brücke zum Rathausmarkt rüber. Kommentar
Waren ja zu Fuß unterwegs! Sind jedenfalls kurz vorm Jungfernstieg über ne kleine Brücke zum Rathausmarkt rüber.
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. November 2007 #24 michaiserlohn schrieb: Waren ja zu Fuß unterwegs! Sind jedenfalls kurz vorm Jungfernstieg über ne kleine Brücke zum Rathausmarkt rüber. Zum Vergrößern anklicken.... Da gibt es viele interessante Motive. Nur: auch viele Fotos von der kleinen Brücke, vom Rathaus, ... ohne Weihnachtsbeleuchtung ... mit Weihnachtsbeleuchtung ... aber immer irgendwie wie gehabt. Deshalb finde ich die Idee von Windblick erfrischend! Gruß vom Kay Kommentar
michaiserlohn schrieb: Waren ja zu Fuß unterwegs! Sind jedenfalls kurz vorm Jungfernstieg über ne kleine Brücke zum Rathausmarkt rüber. Zum Vergrößern anklicken.... Da gibt es viele interessante Motive. Nur: auch viele Fotos von der kleinen Brücke, vom Rathaus, ... ohne Weihnachtsbeleuchtung ... mit Weihnachtsbeleuchtung ... aber immer irgendwie wie gehabt. Deshalb finde ich die Idee von Windblick erfrischend! Gruß vom Kay
M michaiserlohn Guest 15. November 2007 #25 Hab da auch einiges fotografiert. Waren aber noch Dias-und mangels Scanner sind sie noch nicht auf der Festplatte! Kommentar
Hab da auch einiges fotografiert. Waren aber noch Dias-und mangels Scanner sind sie noch nicht auf der Festplatte!
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. November 2007 #26 michaiserlohn schrieb: Hab da auch einiges fotografiert. Waren aber noch Dias-und mangels Scanner sind sie noch nicht auf der Festplatte! Zum Vergrößern anklicken.... Lot di man Tied! Kommentar
michaiserlohn schrieb: Hab da auch einiges fotografiert. Waren aber noch Dias-und mangels Scanner sind sie noch nicht auf der Festplatte! Zum Vergrößern anklicken.... Lot di man Tied!