Hamburg Harley Days 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolle Bilder. Eine passende Anekdote am Rande. Ein typischer "Harleyfahrer", um die 60, stieg vorgestern in einem Hamburger ***** Hotel ab und lud seine Seitenwagenkarre direkt am Hotel aus dem Anhänger. Der Doorman war begeistert, die übrigen Gäste waren vom Lärm genervt.

Kommentar
Hallo Michael,

kan mich Andrew nur anschließen - tolle Bilder. Über die Bildmotive auf den Motorrädern kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Aber die Kreativität und vor allen Dingen die handwerkliche Umsetzung ist zutiefst beeindruckend. Es ist schier unglaublich, wie manche Leute mit der Airbrushpistole umgehen können. Hut ab!

Kommentar
... die Jungs haben einfach nur Humor- siehe Tankbemalung mit der Zeichentrickfigur Roadrunner (ist er doch, oder ?) ...

Jock-l

Kommentar
Danke fürs zeigen Michael. Nicht einfach abzulichtende
Objekte... Aber sie wecken das Fernweh und ich werde wohl
gleich mal auf den Kickstarter treten!

Kommentar
Was für ein grandioses Fotodebüt hier im Forum - Klasse!!!

Gruß
Armin

Kommentar
Salve Michael,

auch von mir ein "Danke" fürs zeigen! Aus dem Süden ist die Anfahrt nach Hamburg doch ein klein wenig weit... aber dafür ist's zur EBW nur ein "Katzensprung"... Faaker See, OLE!

Hast Du denn auch Bilder von der Parade? Würde mich übers zeigen freuen

Ansonsten weiter so.... Bilder dieser Art sind aus meiner Sicht immer gern gesehen

Kommentar
Genau auf das draufgehalten, was solche Bilder interessant macht.
Ein bischen mehr Umfeld zwischendurch hätte auch noch gut
gepasst. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Bilder nachschieben.

Roland

Kommentar
Moin Roland,

leider komme ich zur Zeit nicht so recht dazu, weitere Bilder einzustellen. Zuviel Arbeit Aber es werden noch einige folgen, versprochen...

Gruß
Michael

Kommentar
-Anzeige-