Knuut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Juli 2014 #2 Super Bild. Nur leider " kippt" es etwas nach Links. Kommentar
R rodiger1945 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2014 #3 Für mich kippt es nach rechts (siehe Bildmitte Decke). Trotzdem feines Bild das ohne Person vollkommen öd wäre. Gruß Rolf-Dieter Kommentar
Für mich kippt es nach rechts (siehe Bildmitte Decke). Trotzdem feines Bild das ohne Person vollkommen öd wäre. Gruß Rolf-Dieter
R rsc-hh Guest 23. Juli 2014 #4 Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich habe mich in dem Linienwirrwar für die Linien um die Person herum entschieden. Für mich stimmen die. Kommentar
Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich habe mich in dem Linienwirrwar für die Linien um die Person herum entschieden. Für mich stimmen die.
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2014 #5 rsc-hh schrieb: Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich habe mich in dem Linienwirrwar für die Linien um die Person herum entschieden. Für mich stimmen die. Zum Vergrößern anklicken.... Lass dich nicht irritieren. Ich finde die Aufnahme gut so wie sie ist. Und für eine Ausrichtung musstest du dich entscheiden. Kommentar
rsc-hh schrieb: Vielen Dank für eure Anmerkungen. Ich habe mich in dem Linienwirrwar für die Linien um die Person herum entschieden. Für mich stimmen die. Zum Vergrößern anklicken.... Lass dich nicht irritieren. Ich finde die Aufnahme gut so wie sie ist. Und für eine Ausrichtung musstest du dich entscheiden.
F Fritz Fröhlich Auszeit Registriert 24. Juli 2014 #6 Häufig gibt es ein Problem zwischen"schief" und "optisch schief" Wichtig ist doch wie das am ende wirkt. Kommentar
Häufig gibt es ein Problem zwischen"schief" und "optisch schief" Wichtig ist doch wie das am ende wirkt.
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juli 2014 #8 Mir gefällt das Foto sehr! :up: Kommentar
LupusSilvae Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Juli 2014 #9 Asymmetrie ist immer gut -- sorgt für Spannung. Kommentar