Hei hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich nun erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael Zbinden und ich bin aus der schönen Schweiz
Da ich mir die Fotografie sehr viel spass macht, habe ich mir im Frühjahr 2007 eine Bridgekamera von Panasonic zugelegt. Wie sich später herausstellte war dies ein Fehlkauf denn sie genügte mir scho wenige Monate später nicht mehr und eine Nikon D80 musste her
Da ich aber noch in der Lehre zum Automechaniker bin und daher noch nicht allzuviel Geld auf der Seite habe aber etwas kaufen wollte mit Ausbaumöglichkeiten, kam es mir sehr gelegen dass meine Eltern sich entschieden haben, mir die Kamera und ein Objektiv (
Sigma 70-300mm 1:4-5.6 DL MACRO, nicht gerade überwälltigend ich weiss
) zu meinem 18ten Geburtstag zu schenken. Nun hate ich noch genug Geld mir den DaKine Photorucksack und Acessoirs wie den Infrarotauslöser, den Nikon SB-800, ein Sony Stativ, ein Unterwassergehäuse von Ewa Marin und das Standartobjektiv 18-70mm 1:3.5-4.5G ED zuzulegen.
Heute habe ich mir noch den Photoshop Elements 6 gekauft und will ihn nun ausprobieren
LG euer Mike