Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2007 #1 ...geht nicht, jedenfalls nicht zu Fuss. Aber mittendrin kommt schon mal vor. Werde die nächsten zwei Wochen mal wieder als Wolkenfänger unterwegs sein. Mal sehen ob mir da was gelingt. Gute Zeit hier und passt auf euch auf! Klicken zum Weiterlesen...
...geht nicht, jedenfalls nicht zu Fuss. Aber mittendrin kommt schon mal vor. Werde die nächsten zwei Wochen mal wieder als Wolkenfänger unterwegs sein. Mal sehen ob mir da was gelingt. Gute Zeit hier und passt auf euch auf! Klicken zum Weiterlesen...
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. September 2007 #2 Na dann gute Reise, und bring wieder ein paar schöne "Weitblicke" mit Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. September 2007 #3 MichaelK schrieb: ...geht nicht, jedenfalls nicht zu Fuss. Zum Vergrößern anklicken.... ...aber vielleicht mit nem Kran? Kommentar
MichaelK schrieb: ...geht nicht, jedenfalls nicht zu Fuss. Zum Vergrößern anklicken.... ...aber vielleicht mit nem Kran?
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. September 2007 #4 na dann 'Berg Heil!' :hallo: darf man fragen wo's hingeht? Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #5 Freue mich schon auf die Bilder! Viel Spaß... MfG Rico Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2007 #6 Schönes Bild Michael! Wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg und schöne Momente als "Wolkenfänger" Alles Gute, Jochen Kommentar
Schönes Bild Michael! Wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg und schöne Momente als "Wolkenfänger" Alles Gute, Jochen
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2007 #7 BogiTw schrieb: darf man fragen wo's hingeht? Zum Vergrößern anklicken.... an den jungen Inn, ins Engadin Kommentar
BogiTw schrieb: darf man fragen wo's hingeht? Zum Vergrößern anklicken.... an den jungen Inn, ins Engadin
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2007 #8 Hallo Michael, ich wünsche Brigitte und Dir einen schönen Urlaub und schönes Licht, so dass noch mehr solcher Fotos entstehen Grüßle Michel Kommentar
Hallo Michael, ich wünsche Brigitte und Dir einen schönen Urlaub und schönes Licht, so dass noch mehr solcher Fotos entstehen Grüßle Michel
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. September 2007 #9 JoBo schrieb: ...aber vielleicht mit nem Kran? Zum Vergrößern anklicken.... ich arbeite dran, bei Liebherr haben sie mich wieder weggeschickt Kommentar
JoBo schrieb: ...aber vielleicht mit nem Kran? Zum Vergrößern anklicken.... ich arbeite dran, bei Liebherr haben sie mich wieder weggeschickt
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #10 Wunderschönes Bild! Viel Spaß unterwegs, komm gesund wieder und bring schöne Bilder mit. Gruß Erik Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 15. September 2007 #11 MichaelK schrieb: ich arbeite dran, bei Liebherr haben sie mich wieder weggeschickt Zum Vergrößern anklicken.... Schade! Aber deine Bilder sind auch so schon super - ich wünsche dir viel Spass im Engadin und freue mich auf die fotografischen Ergebnisse! Kommentar
MichaelK schrieb: ich arbeite dran, bei Liebherr haben sie mich wieder weggeschickt Zum Vergrößern anklicken.... Schade! Aber deine Bilder sind auch so schon super - ich wünsche dir viel Spass im Engadin und freue mich auf die fotografischen Ergebnisse!
M monoduo Auszeit Registriert 15. September 2007 #12 Michael, du Kaspar David Friedrich der wolken, schneide mal unten etwas weg, und du weisst exakt, was ich mit deinem bild verbinde!! s´isch rieasig guat bring mehr solche mit. gruesse ralf Kommentar
Michael, du Kaspar David Friedrich der wolken, schneide mal unten etwas weg, und du weisst exakt, was ich mit deinem bild verbinde!! s´isch rieasig guat bring mehr solche mit. gruesse ralf
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. September 2007 #13 Schöne Ferien...und fang' viele schöne Wolken ein....(und vielleicht findest Du ja noch Kräne..... ) Kommentar
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2007 #14 Moin Michael, ich finde Deine Bergbilder immer toll. Aber ich hätte da noch einen Vorschlag: http://aeroweb.de/show/?id=2572093 Gruß, Henk Kommentar
Moin Michael, ich finde Deine Bergbilder immer toll. Aber ich hätte da noch einen Vorschlag: http://aeroweb.de/show/?id=2572093 Gruß, Henk