Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bild 1 und 2 gefallen mir am besten, Margrit. Ich finde es enorm schwierig, eine solche Brücke ins rechte Licht zu setzen, dennoch meine ich ist es Dir bei den ersten beiden Bildern sehr gelungen ... :up::up::up:

Ob ich da rüber gegangen wäre, ist hingegen eine andere Sache ...
 
Kommentar

Danke Sam, Bild 1 und 2 sind auch meine Favoriten. Das Licht war nicht ideal, aber dennoch war die Stimmung für mich dort sehr schön.
[MENTION=7]Kay[/MENTION] (niemals)
War kein Problem. Am Anfang merkt man nicht, dass es eine Hängebrücke ist. Aber dann, dann wackelt es ein bisschen und der Wind
 
Kommentar
War kein Problem. ... Aber dann, dann wackelt es ein bisschen und der Wind

Das stört mich nicht wenn die Brücke 1m über Grund ist, aber dass das Ding für den Blick offen ist und die Tiefe macht mir zu schaffen, da könnte die Brücke auch so fest verankert sein, dass sie keinen mm schwankt, auch bei Windstille - ich hätte Alpträume !

Gut und toll, dass Du das kannst !
 
Kommentar
-Anzeige-