PS: Klar rauscht das alles wie der Wildbach -
Ha, unter Freibierdröhnung mach´ich auch immer die besten Foddos, auch wenn ich erst am Bildschirm sehe was es war
Für die Umstände gute Fotos (was gabs denn für´n Bier?)
Richtig berauschend, Erik! :up: Man meint, die Band regelrecht riechen zu können.
Hehe, so ungefähr ging's mir auch - wer sind die beiden Damen da in meinen Armen?
Hehe, so ungefähr ging's mir auch - wer sind die beiden Damen da in meinen Armen?
Achja, hier gibt's dann auch den Rest zu sehen:
http://picasaweb.google.de/selbstdarsteller.org/HNgerbNdUndTrendkillerImAlexanderTheGreatMainz
Gruß Erik
Es ist einfach klasse unter welchen Bedingungen noch solche Bilder möglich sind!
Gruß
Matthias
Allerdings an die Lady´s konnte ich mich immer erinnern (spätestens am nächsten morgen beim Kaffeekochen
Es ist einfach klasse unter welchen Bedingungen noch solche Bilder möglich sind!
Gruß
Matthias
Ok, mit Erdinger könnte ich gut leben!!
Gell?
Allein deswegen hat sich die D700 schon gelohnt...
Hui! für die Ladies. Und pfui!, weil Du die Kamera verborgt hast...
In Kombination mit einem 1,4er oder 2,0er Objektiv geht es schon in Richtung Restlichtverstärker -
Im Sucher war's so finster, daß ich den jungen Mann im Publikum gar nicht mehr gesehen habe - der AF hat's trotzdem geschafft, scharfzustellen, und dank 25000 ASA ist das Bild nicht mal verwackelt oder bewegungsunscharf.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?