sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Mai 2008 #1 ...darf ich mich vorstellen...? Mein Name ist Kraushaarpelikan..... ....ich bin ein äusserst schöner Vogel.....das Grau passt doch hervorragend zu meinm gelb-roten Schnabel.... ....ich verbringe viel Zeit mit Baden..... ....und dann muss ich wieder alle Kraushaare in die richtige Position bringen..... Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2008
...darf ich mich vorstellen...? Mein Name ist Kraushaarpelikan..... ....ich bin ein äusserst schöner Vogel.....das Grau passt doch hervorragend zu meinm gelb-roten Schnabel.... ....ich verbringe viel Zeit mit Baden..... ....und dann muss ich wieder alle Kraushaare in die richtige Position bringen..... Klicken zum Weiterlesen...
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2008 #2 Hallo Sam, schöne Sequenz, die Du uns da zeigst... das ist wirklich ein hübsches Kerlchen! :up: ganz nebenbei noch eine winzige Anmerkung zu Bild 2. Mich stört so ein klein wenig die leichte Unschärfe um das Auge und den Schnabel. Kommentar
Hallo Sam, schöne Sequenz, die Du uns da zeigst... das ist wirklich ein hübsches Kerlchen! :up: ganz nebenbei noch eine winzige Anmerkung zu Bild 2. Mich stört so ein klein wenig die leichte Unschärfe um das Auge und den Schnabel.
S schätzelein Auszeit Registriert 08. Mai 2008 #3 Moin Sam. Schöne Bilder, aber sieht mir eher wie ein Pelikan aus Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Mai 2008 #4 schätzelein schrieb: Moin Sam. Schöne Bilder, aber sieht mir eher wie ein Pelikan aus Zum Vergrößern anklicken.... ....mein Gott....Mäg....selbstverständlich...es ist ein Kraushaarpelikan....ich hab' die Namen verwechselt, weil ich vorher die Flamingobilder angeschaut habe....werd's ändern.....und danke für den Hinweis.... Kommentar
schätzelein schrieb: Moin Sam. Schöne Bilder, aber sieht mir eher wie ein Pelikan aus Zum Vergrößern anklicken.... ....mein Gott....Mäg....selbstverständlich...es ist ein Kraushaarpelikan....ich hab' die Namen verwechselt, weil ich vorher die Flamingobilder angeschaut habe....werd's ändern.....und danke für den Hinweis....
Majo B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2008 #5 und wenn es ne Fledermaus wäre, die Bilder sind toll!! Mein Favorit: Nr. 1 Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2008 #6 Moin Sam, das letzte Bild ist absolute Spitzenklasse. :up: Super Posing. Welch ein Farbkontrast! Könnte glatt als Colorkey (im positiven Sinne) durchgehen. Gruß Knut Kommentar
Moin Sam, das letzte Bild ist absolute Spitzenklasse. :up: Super Posing. Welch ein Farbkontrast! Könnte glatt als Colorkey (im positiven Sinne) durchgehen. Gruß Knut
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Mai 2008 #7 solche tollen Bilder sind bei mir leider noch Zukunftsmusik habe nur 18-55mm... :up: Kommentar