N nikooner Auszeit Registriert 03. April 2008 #1 ...es ist jetzt kein Portrait im klassischem Sinne, aber ich zeig es trotzdem mal. Ist ein Schnappschuß beim Zeichentrick gucken... vg Christian Klicken zum Weiterlesen...
...es ist jetzt kein Portrait im klassischem Sinne, aber ich zeig es trotzdem mal. Ist ein Schnappschuß beim Zeichentrick gucken... vg Christian Klicken zum Weiterlesen...
B bob-emsland Guest 03. April 2008 #3 Hallo Christian, keine Anregungen zur Schärfe. Einfach ein tolles Foto eines konzentriert-interessierten Kindes, das sich unbeobachtet fühlt. Gefällt mir sehr gut. Gut gesehen. Kommentar
Hallo Christian, keine Anregungen zur Schärfe. Einfach ein tolles Foto eines konzentriert-interessierten Kindes, das sich unbeobachtet fühlt. Gefällt mir sehr gut. Gut gesehen.
N nikooner Auszeit Registriert 03. April 2008 #4 Irgendwie ist die Haut nach der Größenänderung etwas fleckig geworden....meine ich Jedenfalls fällt es mir jetzt selber auf Kommentar
Irgendwie ist die Haut nach der Größenänderung etwas fleckig geworden....meine ich Jedenfalls fällt es mir jetzt selber auf
comabird Auszeit Registriert 03. April 2008 #5 Salut Christian! Ich weiss gar nicht, wozu ich Dir mehr gratulieren soll, dem Modell oder dem Schnappschuss - einfach zauberhaft! Kommentar
Salut Christian! Ich weiss gar nicht, wozu ich Dir mehr gratulieren soll, dem Modell oder dem Schnappschuss - einfach zauberhaft!
J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. April 2008 #8 Die Kleine geht aber voll mit. Fabelhafte Momentaufnahme. Bitte unbedingt in Farbe :up: Kommentar