Gratulation zu den schönen Bildern, die du da bei Traumwetter für einen Flugtag geschossen hast :up: Die Mitzieher sind vom Feinsten und auch die Himmelsbilder sind sauber belichtet.
es war nett Euch persönlich zu treffen! Klasse Bilder. Ich kam zurück erst in der tiefen Nacht nach dem Abendessen bei Freunden aus Langenhagen nach hause. Deswegen fange ich erst jetzt an, die besten (aus 563) Fotos auszusuchen! Wie ich nach Deinen Fotos beurteilen kann, bist Du danach doch vor dem Netz gestanden? :up:
jau, hat wieder viel Spaß gemacht mit euch
Und Elmar, deine Bilder sind mal wieder erste Sahne
Dann will ich mal meine Erlebnisse des Tages schildern...
Nachdem wir voller Vorfreude angereist waren:
und die Motoren gestartet wurden:
haben wir uns den Schal noch etwas fester gebunden:
und uns dann dem Wesentlichen zugewandt:
gut gesättigt gingen wir dann auch zum ersten Angriff über:
achja, da waren noch viele andere Flugzeuge - aber die hat die Nähmaschine neben mir alle schon fotografiert...
Jup, das hat mal wieder Spaß mit Euch gemacht. :up:
Ich bin noch gar nicht mit den Bilder vom letzten Wochenende so richtig durch und war deshalb etwas verwirrt, was ich jetzt wohl ablichten sollte. Also ging ich auf die Suche nach Objekten, in der näheren Umgebung:
Sollte ich sowas fotografieren ... ein knackiges Figürchen? ...
... oder ging es um anderen "Fleischbeschau"? ...
... oder sollte ich gelangweilte Personen fotografieren? ...
... oder geht es hier um Makros? Aber wir kommen der Sache doch schon näher :ja: ...
... AHHHH! Um so etwas geht es hier! ...
Das ist aber kein Modell.
Das ist aber kein Modell.
Oben eine Hawker Hunter. Darunter eine Mikojan-Gurewitsch MiG-15ISch.
Na, ich war ja ein Tag später da (und das gaaanz alleine )
Das Wetter war am Nachmittag leider nicht mehr ganz so gut wie bei euch. Aber das großere Problem war ich mal wieder selber. Alle Fotos schön mit 1600ASA versaut Hatte mich schon über die Belichtungszeiten gewundert, aber da ich mit weit geöffneter Blende fotografierte (um den Schutzzaum weg zu bekommen) und da es trotz Bewölkung doch recht grell war, habe ich keinen weiteren Gedanken dran verloren.
Naja, ein paar Fotos konnte ich retten: