Große Tasche gesucht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thakikka

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Ich suche eine Tasche (keinen Rucksack), in die ich idealerweise meine D200 + Batteriegriff + 70-200 + GeLi (alles zusammen natürlich, nicht einzeln) bequem reintun kann. Natürlich sollte auch noch Platz für mehr sein. Das 17-55 mit angesetzter GeLi sollte idealerweise auch noch reinpassen. EVTL. noch mit einer zweiten D200 dran.

Gibt es da was?

Anzeigen
Tamrac’s Pro 12
sehr gut habe da f5 plus d1 drin 2+4 gläser blitz zubehör ohne ende

habe aber da den ihnenraum etwas geändert aber nur wegen beruflicher nutzung
auf grund der schnelligkeit im zugriff liegen die cams bei mir quer drin so das der handgriff nach oben zeigt ich habe dardurch die cam in der hand angeschaltet und raus in einem zug und brauche nicht umgreifen dardurch ist der stauraum unter der cam verloren gegangen was nicht wirklich was ausmacht da sonst da gewicht noch höher wäre mit 2 linsen mehr

Kommentar
das.sams schrieb:
Tamrac’s Pro 12
Das ist natürlich so ziemlich die größte Schultertasche die auf dem Markt ist. Ich habe da eine D200 und eine ganze Menge Objektive drin. Wenn man allerdings Kamera mit angesetztem 70/80-200er und Geli korrekt montiert in die Tasche packen will, dann darf sie schon fast nicht mehr kleiner sein.

Gruß
Dirk

Kommentar
Tamrac Pro 12

Stimmt nicht ganz, es gibt noch Tamrac Super Pro 13 und Super Pro 14. Diese sind wirklich ausreichend:

http://www.tamrac.com/g_two35mmbodies.htm

Nicht ganz billig aber recht gut.

EDIT: Ich habe die 14. Wenn man sie vollpackt, darf man ganz schön schleppen, 20 kg Ausrüstung paßt locker hinein ;~)

Grüße - Bernhard

Kommentar
BernhardJ schrieb:
Tamrac Pro 12

Ich habe die 14. Wenn man sie vollpackt, darf man ganz schön schleppen, 20 kg Ausrüstung paßt locker hinein ;~)

Grüße - Bernhard

genau darum habe ich sie mir nicht gekauft lauf mal damit mehr als 3h man kommt dann nämlich in versuchung sie voll zupacken denke für denn täglichen gebrauch und für unterwegs sind die schon fast zu groß ..oder wie ist deine erfahrung

was richtig großes und glaube das ist die größte

http://cgi.ebay.de/walimex-Studiotasche-XXL-75x34x30cm-gross-NEU_W0QQitemZ330136763338QQihZ014QQcategoryZ10603QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kommentar

Du hast Recht, weit schleppen kann man die nicht. Mache ich auch nicht. Ich benutze sie eher zum Aufbewahren der Ausrüstung und zum Transport im Auto, so dass alles wichtige beisammen ist. Fürs "zu Fuß unterwegs" wird dann sowieso umgepackt in ein Rucksack oder eine kleinere Tasche. Da bin ich dann eher Minimalist vor allem bei längeren Touren.

Grüße - Bernhard

Kommentar

Versuch es doch mal mit der Lowepro Nova 4. Siehe dazu auch meine Kritik bei Amazon.de:

http://www.amazon.de/dp/B00013J8G8/?tag=netzwfotognik-21

Gruss,

Frank

Kommentar
-Anzeige-