Google Maps-API-Unterstützung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Emc2

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
Nikon hat in NX Studio - Version 1.5 die Kartenfunktion herausgenommen (funktinierte noch bis Version 1.1., vielleicht noch ein oder zwei Updates später). Ich habe noch ACDSee Pro 9, aber auch dort ist sie nicht mehr aktiv. Hinweis: Google Maps-API-Unterstützung für Internet Explorer 11 eingestellt (soll bis 2021 funktioniert haben). Alternative: Microsoft Edge WebView2 für Software ab 2022.
Kennt einer von Euch eine Software, die ausschließlich Kartenfunktion (ggf. nur in Zusammenhang mit einer Bildverwaltung) anbietet? Bildentwicklung brauche ich nicht, da ich mich ganz gut in Camera Raw eingearbeitet habe. Ich könnte zwar die aktuelle Version von ACDSee erwerben, bekäme aber garantiert keine Upgradepreis mehr.
Danke Euch
 
Anzeigen
Für einfaches Anzeigen auf einer Karte (openstreetmap anstatt google maps) benutze ich darktable, welches mehrere Fotos auf einer Karte anzeigt. Für einzelne Fotos reicht mir die Foto-Funktion vom Synology NAS (Synology Photos), das mit Google Maps integriert ist. Da kann man auch Fotos nach Ort filtern und ist auch sonst eine ganz brauchbare eigene Foto-Cloud, dich ich halt selber betreibe.
 
Kommentar
Moin,
in LRC hätte ich schon früher nachschauen können: Da ist eine Kartenfunktion integriert, die auch super funktioniert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten