Goldene Gräser ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin,

Nr. 1 und 2 sind sehr gut, aber Nr. 3 zählt für mich zu den besten Bildern, die ich hier je gesehen habe.

Kommentar
Anzeigen
Toll gesehen und fotografiert! Mir gefällt Nr. 1 am besten, wegen der diagonalen Aufteilung des Bildes in hellere und dunklere Hälfte, und weil die Gräser etwas weniger dominierend sind...

Hach, ich muss auch mal wieder ins Feld...

Kommentar
Einen habe ich noch....

wenn man einen oder zwei Schritte zurück geht und aus der Wiese herausschwebt, dann gibt es noch eine andere Perspektive.... irgendwie irreal. Als ich das Dia zum ersten Mal am Leuchtpult betrachtet hatte, dachte ich, da muss irgendwie eine Verwechslung passiert sein, das ist doch ein Negativ...

Bild 4

DANKE an Alle, die die Bilder angeschaut und kommentiert haben und einen lieben Gruß,

Jochen

Kommentar
Hi Jochen,

2 oder (und) 3

Nr. 2 wg. der gelungenen Freistellung vom Hintergrund, das Foto strahlt eine gewisse Ruhe aus...
Nr. 3 wg. Licht ist genial

:up:

Kommentar
...erst jetzt diese tollen Fotos entdeckt, ich bin begeistert!! :up:

Foto1 ist sehr schön
Foto3 ist genial!

Kommentar
werat schrieb:
...erst jetzt diese tollen Fotos entdeckt, ich bin begeistert!! :up:

Foto1 ist sehr schön
Foto3 ist genial!

Dankeschön!

Habe gerade extrem verwundert meine Äuglein gerieben und ihnen kaum getraut. Bisher ist es noch nie passiert, dass einer meiner Bilderthreads nach 5 Wochen nochmals ausgegraben wurde.

Premiere also und doch, ich freu mich ein wenig.

Viele Grüße,

Jochen

Kommentar
Jochen,
und ich habe durch das "hochkramen" festgestellt, dass ich vor fünf wochen geschwiegen hatte. >shame on me<

es sei hiermit nachgeholt:

klasse bilder und das licht :
irre gut gesehen und festgehalten!!
gruesse
ralf

Kommentar
Hallo Jochen,

hatte ich damals wohl übersehen und bin froh, dass ich jetzt darauf aufmerksam gemacht wurde.
1 ist gut, 2 noch besser und 3 ist mein Favorit!

Gruß
Matthias

Kommentar
-Anzeige-