C crumblegg Unterstützendes Mitglied Registriert 14. März 2018 #1 Moin aus Hamburg, ich bin recht neu beim blitzen und habe mir das obige System zugelegt. Ich verstehe das System trotz der Anleitungen noch nicht. Vielleicht gibt es jemanden hier der damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir auf die Sprünge helfen kann. Dankeschön Klicken zum Weiterlesen...
Moin aus Hamburg, ich bin recht neu beim blitzen und habe mir das obige System zugelegt. Ich verstehe das System trotz der Anleitungen noch nicht. Vielleicht gibt es jemanden hier der damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir auf die Sprünge helfen kann. Dankeschön Klicken zum Weiterlesen...
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 14. März 2018 #2 crumblegg schrieb: Moin aus Hamburg, ich bin recht neu beim blitzen und habe mir das obige System zugelegt. Ich verstehe das System trotz der Anleitungen noch nicht. Vielleicht gibt es jemanden hier der damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir auf die Sprünge helfen kann. Dankeschön Zum Vergrößern anklicken.... Moin wäre hilfreich wenn du genauer Beschreibst was du noch nicht so ganz verstanden hast Kommentar
crumblegg schrieb: Moin aus Hamburg, ich bin recht neu beim blitzen und habe mir das obige System zugelegt. Ich verstehe das System trotz der Anleitungen noch nicht. Vielleicht gibt es jemanden hier der damit schon Erfahrungen gemacht hat und mir auf die Sprünge helfen kann. Dankeschön Zum Vergrößern anklicken.... Moin wäre hilfreich wenn du genauer Beschreibst was du noch nicht so ganz verstanden hast
C crumblegg Unterstützendes Mitglied Registriert 14. März 2018 #3 Out of the box funktionierte das beim ersten Versuch. Also der Blitz löste aus auf dem Receiver. Jetzt ist alles auf den gleichen Kanal eingestellt und es löst nicht aus, weder von der Kamera aus, noch durch den Testbutton auf dem Receiver. Kommentar
Out of the box funktionierte das beim ersten Versuch. Also der Blitz löste aus auf dem Receiver. Jetzt ist alles auf den gleichen Kanal eingestellt und es löst nicht aus, weder von der Kamera aus, noch durch den Testbutton auf dem Receiver.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 14. März 2018 #4 crumblegg schrieb: Out of the box funktionierte das beim ersten Versuch. Also der Blitz löste aus auf dem Receiver. Jetzt ist alles auf den gleichen Kanal eingestellt und es löst nicht aus, weder von der Kamera aus, noch durch den Testbutton auf dem Receiver. Zum Vergrößern anklicken.... hast du mal die "Gruppe" überprüft?? Kommentar
crumblegg schrieb: Out of the box funktionierte das beim ersten Versuch. Also der Blitz löste aus auf dem Receiver. Jetzt ist alles auf den gleichen Kanal eingestellt und es löst nicht aus, weder von der Kamera aus, noch durch den Testbutton auf dem Receiver. Zum Vergrößern anklicken.... hast du mal die "Gruppe" überprüft??
C crumblegg Unterstützendes Mitglied Registriert 14. März 2018 #5 Die Gruppe stimmt. Könnte sein, dass ich das im Verlauf der Überprüfung gelöst habe. SYNC stand auf IN. Jetzt auf OUT funktioniert es wieder. Spannend wie unterschiedlich IN und OUT konnotiert sein können. Danke Kommentar
Die Gruppe stimmt. Könnte sein, dass ich das im Verlauf der Überprüfung gelöst habe. SYNC stand auf IN. Jetzt auf OUT funktioniert es wieder. Spannend wie unterschiedlich IN und OUT konnotiert sein können. Danke
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 15. März 2018 #6 Moin danke für die Rückmeldung und viel Spass beim blitzen :cam: P.S. ich nutze viel den Godox AD200 mit X1T-N und 2 YN568EX über X1R-N Kommentar
Moin danke für die Rückmeldung und viel Spass beim blitzen :cam: P.S. ich nutze viel den Godox AD200 mit X1T-N und 2 YN568EX über X1R-N