N nikooner Auszeit Registriert 03. Oktober 2007 #1 ....das ist die Frage. Was haltet Ihr von dem Bild? Ist der Fokus zu mittig? Klicken zum Weiterlesen...
....das ist die Frage. Was haltet Ihr von dem Bild? Ist der Fokus zu mittig? Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. Oktober 2007 #2 nikooner schrieb: Was haltet Ihr von dem Bild? Ist der Fokus zu mittig? Zum Vergrößern anklicken.... nein, aber mir fehlt etwas als Bezugspunkt. Manche Lichtreflexe sind ausgefressen, schwierig, ich weiss Kommentar
nikooner schrieb: Was haltet Ihr von dem Bild? Ist der Fokus zu mittig? Zum Vergrößern anklicken.... nein, aber mir fehlt etwas als Bezugspunkt. Manche Lichtreflexe sind ausgefressen, schwierig, ich weiss
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. Oktober 2007 #3 Ich finde auch, daß die helle Stellen etwas zu hell sind. Vielleicht hättest du ein dünnes weisses Blatt drüberhalten können um das Licht etwas zu brechen. Fokus finde ich OK, persöhnlich hätte ich das Bild mit weniger Schärfentiefe gemacht. Kommentar
Ich finde auch, daß die helle Stellen etwas zu hell sind. Vielleicht hättest du ein dünnes weisses Blatt drüberhalten können um das Licht etwas zu brechen. Fokus finde ich OK, persöhnlich hätte ich das Bild mit weniger Schärfentiefe gemacht.
N nikooner Auszeit Registriert 03. Oktober 2007 #4 weniger Schärfentiefe gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das? Hier mal die exif Daten: 70mm, F6.3, 1/60, ISO500 Als hätte ich noch etwas aufblenden sollen? Viel mehr geht dann leider auch nicht Kommentar
weniger Schärfentiefe gemacht Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das? Hier mal die exif Daten: 70mm, F6.3, 1/60, ISO500 Als hätte ich noch etwas aufblenden sollen? Viel mehr geht dann leider auch nicht