R ReinholdD2xs Guest 04. Dezember 2007 #1 Hi habe mal eine Frage an euch gibt es ein besseres Marco als das 105 von Nikon? Lg Reinhold Klicken zum Weiterlesen...
Hi habe mal eine Frage an euch gibt es ein besseres Marco als das 105 von Nikon? Lg Reinhold Klicken zum Weiterlesen...
H Hank Guest 10. Dezember 2007 #41 MichelRT schrieb: . Ich verwende das 105/2.8VR aber nicht nur als Makro sondern sehr gerne auch als kurzes Tele. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Objektiv ist als "reines" Makroobjektiv viel zu schade. Was Schärfe und VR angeht, kenne ich momentan nichts besseres. Auch für Portraits klasse, wenn man zeigen will, wie's wirklich ausschaut... Kommentar
MichelRT schrieb: . Ich verwende das 105/2.8VR aber nicht nur als Makro sondern sehr gerne auch als kurzes Tele. Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Objektiv ist als "reines" Makroobjektiv viel zu schade. Was Schärfe und VR angeht, kenne ich momentan nichts besseres. Auch für Portraits klasse, wenn man zeigen will, wie's wirklich ausschaut...