Gespräch ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Es war weit mehr als ein Gespräch in diesem neu eröffneten Vogelpark in der Nähe von uns zwischen meiner Frau und diesem Kakadu.

Ich bin nicht so der Fan von Vögel in Volieren, aber sie sind alle extrem grosszügig und neu gestaltet. Der Vogelpark nimmt auch an Artenschutz-Zuchtprogrammen teil, so dass ich über den Rest hinweg blicken kann.

Meine Frau hat so eine Art mit allem und allen zu sprechen was sich bewegt. Und dies innig und lange. Ich sass ein paar Meter weg von dem Geschehen, hörte also nichts an Inhalt, aber konnte die beiden beobachten ... aber seht selbst ...

1

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Das Ganze ging sicher eine halbe Stunde. Während dieser Zeit habe ich meine Bratwurst auch fertig gegessen....

Fazit: Gespräche kann man mit allen und allem führen ... und man kann sich dabei wunderbar unterhalten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch für diese Woche tolle Gespräche ...

5

*****​

Kommentar
Schöne Geschichte Sam

geht mit ähnlich... nur streiche "Vögeln in Volieren" und setze "Tiere in Gefangeschaft"

Danke Christoph. Ja, Deutsch ist auch nach so langen Jahren als Schweizer immer noch eine Fremdsprache ...
Ich habe es korrigiert ...

Danke auch allen andern. Die beiden haben übrigens ein Geheimnis aus ihren Gesprächen gemacht. Der Kakadu verstand ich nicht und meine Frau wollte mir nichts sagen ...

Kommentar
Dem Kakadu hat das Gespräch bestimmt sehr gut getan, sonst wäre er wohl nicht so lange geblieben Du hattest Muße, deine Bratwurst zu essen und alles fotografisch festzuhalten und deine Frau hat ein Geheimnis, was sie sich nicht entlocken lässt.
So haben alle Beteiligten eine schöne halbe Stunde verbracht - was will man mehr :up:

Kommentar
Mal wieder Bilder für die Seele, Sam. Und zwar für alle Beteiligten und die Betrachter. :up::up::up:

Kommentar
-Anzeige-