Geschlossene Gesellschafft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fraenker

Sehr aktives NF Mitglied
Ich habe mich heute zum ersten Mal im Bereich "Interessengemeinschaften" umgeschaut. Hab dann auch etwas interessantes gefunden. Wollte dieser IG beitreten, bekam aber leider nur den Hinweis auf "Geschlossene Gesellschafft" oder so aehnlich. Geht wohl nur per Einladung.
Schade eigentlich
Oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht ??

Anzeigen
Moin Frank,
vielleicht liegt es an Deinem Avatar. Du solltest nur IGs aufsuchen, die ausdrücklich als Raucher-Club gekennzeichnet sind.

Im Ernst, mir sind keinerlei Einschränkungen bekannt. Ich selbst bin aus freien Stücken der glorreichen IG "F3" beigetreten. :winkgrin:

Da ich selber (noch) rauche, wäre das wohl so eine.

Wenn es sich um eine "IG der Moderatoren dieses Forums" handeln sollte, hätten wir beide wohl Schwierigkeiten dieser beizutreten. Es sei denn, wir kriegen es hin, uns als Klaus Harms auszugeben..

Gruß
Knut

Kommentar
Hm, wer läd denn ein?

Gruß
Knut

Wie ich mittlerweile durch PN erfahren habe, gilt das mit den Einladungen nur fuer NF-F Team interne IG's.
Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das zur Zeit die IG's "Lexikon Projekt" sowie "Adler".
Wer dann allerdings von wem und warum eingeladen wird ?

Kommentar
-Anzeige-