Jens M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. April 2009 #2 Bisschen arg düster, aber sonst nett anzuschauen. Gruß Jens Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. April 2009 #3 "Das Springen vom Beckenrand ist verboten" Der Sprung gefällt mir noch am Besten, genau richtig getroffen :up: Kommentar
"Das Springen vom Beckenrand ist verboten" Der Sprung gefällt mir noch am Besten, genau richtig getroffen :up:
H HB/07 Guest 04. April 2009 #5 Jens M. schrieb: Bisschen arg düster, aber sonst nett anzuschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jens, das Hauptmotiv ist der Eisbär. Die Aufnahmen sind bei Gegenlicht entstanden, ich habe manuell auf die Lichter belichtet, klar dass bei dem Kontrastumfang die Schatten teilweise absaufen. Damit war zu rechnen und gehört auch zu meiner Absicht. Kommentar
Jens M. schrieb: Bisschen arg düster, aber sonst nett anzuschauen. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Jens, das Hauptmotiv ist der Eisbär. Die Aufnahmen sind bei Gegenlicht entstanden, ich habe manuell auf die Lichter belichtet, klar dass bei dem Kontrastumfang die Schatten teilweise absaufen. Damit war zu rechnen und gehört auch zu meiner Absicht.
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. April 2009 #6 Schöne Aufnahmen, wobei mich Bild 2 anspricht und mir gut gefällt.:up: Kommentar