Ob eine D7x00 dich gleich besser macht? Oder ob man anderweitig was tun kann?
Ich haabe ja auch gemeint, dass ich eine D7100 brauche, bzw, dass die D90 zu wenig ist. War völliger Irsinn, genauer gesagt Gear Acquisition Syndrome.
In max. 10% der Fälle habe ich das "Mehrvermögen" der neuen ausgereizt.
Mit dieser Bemerkung unterstellst Du unterschwellig, dass Annika schlechte Fotos macht.
....
Für Andere können diese 10% ausschlaggebend sein...Ich habe ja auch gemeint, dass ich eine D7100 brauche, bzw, dass die D90 zu wenig ist.
In max. 10% der Fälle habe ich das "Mehrvermögen" der neuen ausgereizt.
Da fehlen alle Exif-Daten - so kann man nichts zu den Aufnahmedaten sagen.Vielleicht ist dies an folgendem Beispielbild ersichtlich:
… Ab Sommer gehe ich ein Jahr als Au Pair nach England, kann also sowieso nicht viel mitnehmen. …
Hi, investier vielleicht eher in einen guten Lehrgang.Du weißt doch bestimmt wo Du etwas lernen willst oder musst. Eine bessere Kamera sorgt nicht alleine für bessere Bilder. Wenn ich mir einen noblen Füller kaufe, schreibe ich morgen auch keine Texte auf dem Niveau eines Brecht, Böll oder Grass.Lohnt sich das?
... Wenn ich mir einen noblen Füller kaufe, schreibe ich morgen auch keine Texte auf dem Niveau eines Brecht, Böll oder Grass.
(18-200, ich weiß, totaler Schrott)
Ich liebäugle eigentlich mit einem besseren Body (z.B. Nikon D7100), hab aber eigentlich kein Geld. Erst recht nicht so viel.
Also doch eher in neue Objektive invstieren?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?