BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. August 2007 #1 Auch mal von mir ein Blümelein. Da bin ich ein bischen stolz drauf, weil die is so richtig "out of the cam" ohne beschneiden und gar nix. Wie gefällts euch? Klicken zum Weiterlesen...
Auch mal von mir ein Blümelein. Da bin ich ein bischen stolz drauf, weil die is so richtig "out of the cam" ohne beschneiden und gar nix. Wie gefällts euch? Klicken zum Weiterlesen...
Hunter 101 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2007 #2 Mir gefällt es gut. Der Fokus ist gut auf die Bildmitte gelegt, somit ist da Gelb wirklich eine tolle Farbe die durch ein super Akzent in der Mitte unterbrochen wird. Kommentar
Mir gefällt es gut. Der Fokus ist gut auf die Bildmitte gelegt, somit ist da Gelb wirklich eine tolle Farbe die durch ein super Akzent in der Mitte unterbrochen wird.
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. August 2007 #3 Hi Gerhard, gefällt mir gut. Und danke für die Warnung. Ist wirklich gelb. Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 26. August 2007 #5 Die Blume ist Dir klasse gelungen :up: Obwohl ich zugeben muss, ich hatte wegen dem Titel ein Bagger erwartet - der Grund - Per Anhalter durch die Galaxis - für alle die es noch kennen Kommentar
Die Blume ist Dir klasse gelungen :up: Obwohl ich zugeben muss, ich hatte wegen dem Titel ein Bagger erwartet - der Grund - Per Anhalter durch die Galaxis - für alle die es noch kennen
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 26. August 2007 #6 Mblank_de schrieb: Die Blume ist Dir klasse gelungen :up: Obwohl ich zugeben muss, ich hatte wegen dem Tietel ein Bagger erwartet - der Grund - Per Anhalter durch die Galaxis - für alle die es noch kennen Zum Vergrößern anklicken.... Hast du es beim Zähneputzen gelesen? Jedenfalls solltest du sofort sicherheitshalber auf ein Bier gehen. Kommentar
Mblank_de schrieb: Die Blume ist Dir klasse gelungen :up: Obwohl ich zugeben muss, ich hatte wegen dem Tietel ein Bagger erwartet - der Grund - Per Anhalter durch die Galaxis - für alle die es noch kennen Zum Vergrößern anklicken.... Hast du es beim Zähneputzen gelesen? Jedenfalls solltest du sofort sicherheitshalber auf ein Bier gehen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. August 2007 #7 Hallo Gerhard Du kannst schon stolz darauf sein. Farbe, Schnitt und Kontrast sind Dir wirklich sehr gut gelungen...:up: Kommentar
Hallo Gerhard Du kannst schon stolz darauf sein. Farbe, Schnitt und Kontrast sind Dir wirklich sehr gut gelungen...:up:
W Wolle Guest 27. August 2007 #8 Moin, Mblank_de schrieb: ich hatte wegen dem Titel ein Bagger erwartet Zum Vergrößern anklicken.... Kein U-Boot??? Kommentar
Moin, Mblank_de schrieb: ich hatte wegen dem Titel ein Bagger erwartet Zum Vergrößern anklicken.... Kein U-Boot???
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. August 2007 #9 Wolle schrieb: Moin, Kein U-Boot??? Zum Vergrößern anklicken.... Neeeee, ich war nicht bei der Sub-Marine Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Kein U-Boot??? Zum Vergrößern anklicken.... Neeeee, ich war nicht bei der Sub-Marine
W Wolle Guest 27. August 2007 #10 Moin, Mblank_de schrieb: Neeeee, ich war nicht bei der Sub-Marine Zum Vergrößern anklicken.... Na ja. Hauptsache, Du weißt immer, wo Dein Handtuch ist. Kommentar
Moin, Mblank_de schrieb: Neeeee, ich war nicht bei der Sub-Marine Zum Vergrößern anklicken.... Na ja. Hauptsache, Du weißt immer, wo Dein Handtuch ist.
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 27. August 2007 #11 Vergesst das wichtigste nicht: DON'T PANIC! Kommentar