vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Juni 2011 #1 Mutters Rücken als Startrampe: 1 2 3 ...gesehen auf einem Weiher im Nürnberger Stadtbereich. Klicken zum Weiterlesen...
Mutters Rücken als Startrampe: 1 2 3 ...gesehen auf einem Weiher im Nürnberger Stadtbereich. Klicken zum Weiterlesen...
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2011 #2 Schön beobachtet, gute Perspektive. Das 3. ist Klasse! Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juni 2011 #3 Dass Blässhühner ihre Küken auf dem Rücken transportieren, habe ich bislang nicht beobachten können. Insofern eine Premiere. Kommentar
Dass Blässhühner ihre Küken auf dem Rücken transportieren, habe ich bislang nicht beobachten können. Insofern eine Premiere.
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2011 #4 vobl schrieb: Dass Blässhühner ihre Küken auf dem Rücken transportieren, habe ich bislang nicht beobachten können. Insofern eine Premiere. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Volker, das ist für mich auch neu! Eine schöne Serie mit Seltenheitscharakter! Herzlichen Gruß Axel Kommentar
vobl schrieb: Dass Blässhühner ihre Küken auf dem Rücken transportieren, habe ich bislang nicht beobachten können. Insofern eine Premiere. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Volker, das ist für mich auch neu! Eine schöne Serie mit Seltenheitscharakter! Herzlichen Gruß Axel
harzrock Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2011 #5 Axel, ich glaube meine Vermutung stimmt, Volker wohnt im Tiergarten. Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. Juni 2011 #6 Ich war aber nicht im Tiergarten. In Nürnberg gibts ne Menge kleiner Weiher. Man muß nur eine Stelle zum Flachhinlegen finden. Kommentar
Ich war aber nicht im Tiergarten. In Nürnberg gibts ne Menge kleiner Weiher. Man muß nur eine Stelle zum Flachhinlegen finden.
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juni 2011 #7 harzrock schrieb: Axel, ich glaube meine Vermutung stimmt, Volker wohnt im Tiergarten. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Burghardt, nur im Winter, Burghardt, nur im Winter ... Herzlichen Gruß Axel Kommentar
harzrock schrieb: Axel, ich glaube meine Vermutung stimmt, Volker wohnt im Tiergarten. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Burghardt, nur im Winter, Burghardt, nur im Winter ... Herzlichen Gruß Axel