hmm naja also ich wollte den blitz nicht verstecken wenn du das meinst
kann durchaus etwas künstlich aussehen
allerdings sind die blätter in der tat sehr hell geworden habe schon nachgedunkelt mittels ebv
Der Reiz an diesem Bild ist ja gerade das Unnatürliche! Von der Helligkeitsverteilung her finde ich es sogar richtig gut! Und die Wolken dahinter, so schön düster und gefährlich, geben dem Bild eine tolle Stimmung.
Das einzige, was das Bild in meinen Augen vielleicht noch hätte verbessern können, wäre ein "weicherer" Blitz gewesen. Über einen Blitzschirm oder einen Reflektor. Dann wären auf den Blättern nicht so harte Reflexionen zu sehen, sondern sie wären eher gleich hell.
Der Blitz sagt mir in der Tat auch nicht zu. Die Blätter sind zu hell geraten. Das ergibt im Gegenlicht eine sehr unnatürlich wirkende Situation. Ansonsten ein sehr schlichtes aber schönes Bild
Das einzige, was das Bild in meinen Augen vielleicht noch hätte verbessern können, wäre ein "weicherer" Blitz gewesen. Über einen Blitzschirm oder einen Reflektor. Dann wären auf den Blättern nicht so harte Reflexionen zu sehen, sondern sie wären eher gleich hell.
hatte leider nur den sb-600 dabei
bouncer sollte heute kommen auch wenn der nicht so richtig viel bringt 'nen versuch ist es wert
und der vogel hier ist mir etwas zu unhandlich beim spazieren gehen
Ich find das Bild ganz hübsch, mal was anderes. Den Blitz würde ich weicher machen (notfalls Tempotaschentuch davor halten), entfesseln und mit einem Amber-Farbfilter versehen.
Ich find das Bild ganz hübsch, mal was anderes. Den Blitz würde ich weicher machen (notfalls Tempotaschentuch davor halten), entfesseln und mit einem Amber-Farbfilter versehen.
der su-800 ist schon in planung und ich hoffe, dass auch langsam mein bouncer ankommt der heute eigentlich kommen sollte
naja 3 stunden hat gls ja noch