Nach einer wartung bei Nikon lässt sich dann die 150T auch überschrieten?
Na klar. Stell dir das genau so vor wie bei einem Automotor: der hält nicht ewig, aber wann er ausfällt, das hängt von der Beanspruchung ab. So ist das auch bei einer Kamera nicht bei genau 150Tsd. Wenn der Verschluß defekt ist, dann ersetzt man ihn und es geht weiter. Der Verschluß ist auch nicht das einzige Verschleißteil, bei meiner D1X musste z.B. bei gut 100Tsd Auslösungen die Blendensteuerung ersetzt werden.
Ausser diesem Forum hat jemand da noch einen tipp wo mann im Netz gebraucht ene D2Xs bekommen kann?
Ebay ist da nicht wirkich eine alternative ...
wo in etwa liegen da so die kosten?
Was für Objektive wären den deiner Meinung nach für den "Start" die richtgen die man sich dann auchnoch halb wegs leisten kann?Deine Sportbilder wirst Du meiner Meinung nach mit allen genannten Kameras machen können. Ich selbst habe zwar auch die D2x aber wichtiger wird sein, dass du Reserven für geeignete Objektive hast.
Die von Dir genannten sind ja tendenziell schonmal richtig, aber auch nicht ganz billig.
Das solltest Du berücksichtigen. Ausserdem solltest Du überlegen ob Du mit einem 70-200 nahe genug an die Fotoobjekte Deiner Begierde herankommst.
Falls nicht, wirds an dem Punkt natürlich wieder teurer.
kannst du mir die wesetliche unterschiede nenen?Wenn du auf den Preis achten muß, dann nimm eine D2X anstelle der D2Xs. Bis auf Kleinigkeiten entspricht die der D2Xs, weil die meisten Verbesserungen der D2Xs auch bei der D2X per Firmwareupdate nachgerüstet wurden.
kannst du mir die wesetliche unterschiede nenen?
kannst du mir die wesetliche unterschiede nenen?
Schau mal hier: https://secure.ffordes.com/index.htm
Könnte eventuell interessant sein.
Zur Zeit 3 D2x von 799 - 999 Pfund in used equipment.
Danke.
Nach einer wartung bei Nikon lässt sich dann die 150T auch überschrieten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?