lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. März 2015 #61 Mir sind die Daumen schon in Deinem "ein gewisses Sehnen"-Faden ausgegangen ... Daher hier auf diesem Wege :up: :up: :up: Und ganz speziell gefällt mir hier die Nummer 28. Hammer! :up: :up: :up: :up: :up: Kommentar
Mir sind die Daumen schon in Deinem "ein gewisses Sehnen"-Faden ausgegangen ... Daher hier auf diesem Wege :up: :up: :up: Und ganz speziell gefällt mir hier die Nummer 28. Hammer! :up: :up: :up: :up: :up:
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. März 2015 #62 lommi schrieb: Mir sind die Daumen schon in Deinem "ein gewisses Sehnen"-Faden ausgegangen ... Daher hier auf diesem Wege :up: :up: :up: Und ganz speziell gefällt mir hier die Nummer 28. Hammer! :up: :up: :up: :up: :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine. Ja die Nr. 28...ich weiß überhaupt nicht mehr wie dieses Bild entstanden ist....aber ich gebe Dir schon Recht: mir gefällt der "scharfe Fuß" auch sehr gut .... Kommentar
lommi schrieb: Mir sind die Daumen schon in Deinem "ein gewisses Sehnen"-Faden ausgegangen ... Daher hier auf diesem Wege :up: :up: :up: Und ganz speziell gefällt mir hier die Nummer 28. Hammer! :up: :up: :up: :up: :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Sabine. Ja die Nr. 28...ich weiß überhaupt nicht mehr wie dieses Bild entstanden ist....aber ich gebe Dir schon Recht: mir gefällt der "scharfe Fuß" auch sehr gut ....
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. März 2015 #63 Irgendwie war mir die Fortführung dieses Themas entgangen... Hab' mal ein paar Daumen da gelassen! :up: Danke, dass du uns hast teilhaben lassen. Kommentar
Irgendwie war mir die Fortführung dieses Themas entgangen... Hab' mal ein paar Daumen da gelassen! :up: Danke, dass du uns hast teilhaben lassen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. März 2015 #64 Fotomensch schrieb: Irgendwie war mir die Fortführung dieses Themas entgangen... Hab' mal ein paar Daumen da gelassen! :up: Danke, dass du uns hast teilhaben lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr, Marvin ... Kommentar
Fotomensch schrieb: Irgendwie war mir die Fortführung dieses Themas entgangen... Hab' mal ein paar Daumen da gelassen! :up: Danke, dass du uns hast teilhaben lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr, Marvin ...