R recurve14 Guest 08. Februar 2008 #1 ganz ordentlicher Zustand, hervorragende Lüftung, innovative Lackierung und optimale Erreichbarkeit. Klicken zum Weiterlesen...
ganz ordentlicher Zustand, hervorragende Lüftung, innovative Lackierung und optimale Erreichbarkeit. Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2008 #2 Fein, das passt zu diesem Wohnwagen wir werden noch richtig gute Makler Kommentar
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2008 #3 Bin an Mietpreis und Mietvertrag interessiert. Kommentar
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2008 #4 Wie hoch ist die Einfahrtshöhe? Bei mehr als 2,25m hätte ich Interesse Kommentar
R recurve14 Guest 08. Februar 2008 #5 Um das Ablaufen des Wassers vom Dach zu optimieren fällt es nach hinten stark ab. Die 2,25m werden daher nur auf den ersten 30cm erreicht. Kommentar
Um das Ablaufen des Wassers vom Dach zu optimieren fällt es nach hinten stark ab. Die 2,25m werden daher nur auf den ersten 30cm erreicht.
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2008 #6 Ich hätte noch ein nettes Anwesen auf dem Signal Hoiden zu bieten mit unverbaubarer Aussicht auf den Eriksfjord. Der Hacken ist, für einen Wochenendtrip etwas weit entfernt (Grönland). Wärest Du an einem Tausch interessiert? Kommentar
Ich hätte noch ein nettes Anwesen auf dem Signal Hoiden zu bieten mit unverbaubarer Aussicht auf den Eriksfjord. Der Hacken ist, für einen Wochenendtrip etwas weit entfernt (Grönland). Wärest Du an einem Tausch interessiert?
comabird Auszeit Registriert 08. Februar 2008 #7 Wie kommst Du nur darauf, dass die zu vermieten ist? So wie ich das sehe, ist das doch der standardmässige, mecklenburgische Trabi-Regenschutz. Kommentar
Wie kommst Du nur darauf, dass die zu vermieten ist? So wie ich das sehe, ist das doch der standardmässige, mecklenburgische Trabi-Regenschutz.
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2008 #8 Da Vinci Fresco = teuer, keine Autobahnanbindung=unpraktisch - daher kein Interesse Kommentar
Fendee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2008 #9 Hey, cool, ich mag irgendwie verranzte stylische Proberäume ! :up: Kommentar
Heiko Men. NF-F "proofed" Registriert 09. Februar 2008 #10 Die rechte Türe ist schief! Gruß Heiko Kommentar
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2008 #11 Erinnerte mich ein wenig an diese hier: Nur für Geländefahrzeuge mit 50cm Bodenfreiheit VG Linus Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Februar 2008 #12 recurve14 schrieb: ganz ordentlicher Zustand, hervorragende Lüftung, innovative Lackierung und optimale Erreichbarkeit... Zum Vergrößern anklicken.... Wäre auch mit geöffnetem Tor hervorragend als Fotostudio mit Tageslicht geeignet! Kommentar
recurve14 schrieb: ganz ordentlicher Zustand, hervorragende Lüftung, innovative Lackierung und optimale Erreichbarkeit... Zum Vergrößern anklicken.... Wäre auch mit geöffnetem Tor hervorragend als Fotostudio mit Tageslicht geeignet!
R recurve14 Guest 09. Februar 2008 #13 Heiko Men. schrieb: Die rechte Türe ist schief! Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Die leichte Neigung der Tür ist bauartbeding nötig um die hervorragende Lüftung zu gewährleisten. Kommentar
Heiko Men. schrieb: Die rechte Türe ist schief! Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Die leichte Neigung der Tür ist bauartbeding nötig um die hervorragende Lüftung zu gewährleisten.