Elmar und ich, haben uns ganz Spontan dazu entschlossen, morgen in die Zoom Erlebniswelt nach Gelsenkirchen zu fahren. Es wird aber wohl so Elfe/Zwölfe werden, bis wir dort eintrudeln.
Wer lust hat sich mit uns zu treffen, kann ja ganz spontan dort erscheinen und man läuft sich dann zufällig über den Weg.
Elmar und ich, haben uns ganz Spontan dazu entschlossen, morgen in die Zoom Erlebniswelt nach Gelsenkirchen zu fahren. Es wird aber wohl so Elfe/Zwölfe werden, bis wir dort eintrudeln.
Wer lust hat sich mit uns zu treffen, kann ja ganz spontan dort erscheinen und man läuft sich dann zufällig über den Weg.
Bin morgen auch auf der Fotobörse.
Außerdem stehe ich auch noch kurz vor der Anschaffung der richtigen Optik für einen solchen Einsatz.
Aber da der Zoo bei mir um die Ecke ist, folgt sicher noch der ein oder andere Test- und Übungseinsatz.
Wäre nur klasse gewesen, Euch mal persönlich kennen zulernen.
Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß. Das Wetter soll ja klasse werden.
Och menno Jens und Elmar bissl spääääät...spontan iss immer gut, aber das klappt bei uns nun nimmer
Naja und die lange Brennweite hätte mir eh gefehlt...
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und bringt wie von Euch gewohnt viele tolles Bilder mit!!!!
...und nächstes Mal bitte "etwas" früher BESCHEID sagen :winkgrin:
Tschä, da müsst Ihr nun allein hin - Tickelchen früher, sagen wir so gegen 18:00, ginge noch was... jetzt kann ich leider nur noch über die Bahnverbindungen referieren... Abfahrt HH-Hbf 7:46 Uhr, einmal umsteigen, Einzelfahrt 65,00€, kein Speisewagen und Rauchverbot - nee nee, lieber ausschlafen .
Och menno Jens und Elmar bissl spääääät...spontan iss immer gut, aber das klappt bei uns nun nimmer
Naja und die lange Brennweite hätte mir eh gefehlt...
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und bringt wie von Euch gewohnt viele tolles Bilder mit!!!!
...und nächstes Mal bitte "etwas" früher BESCHEID sagen :winkgrin: