T ThoHei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2016 #1 Hallo, einfach mal so. Aufgenommen während des MPS (Mittelalter- und Phantasie-Spektakulums) in Bückeburg am 16.07. Nikon D7200 bei ISO 3600, Ausschnitt, entwickelt mit DxO 11 Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, einfach mal so. Aufgenommen während des MPS (Mittelalter- und Phantasie-Spektakulums) in Bückeburg am 16.07. Nikon D7200 bei ISO 3600, Ausschnitt, entwickelt mit DxO 11 Gruß Thomas Klicken zum Weiterlesen...
frankolas NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Juli 2016 #2 Wunderbar, "Gandalf der Weisse" ! Ich mag die Filme , die Bücher fand ich mühselig zu lesen. Kommentar
wuschler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2016 #3 Ich Glaube das ist der Hexenkönig von Angmar Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. Juli 2016 #4 Dein Gandalf könnte auch Saruman sein... Ich liebe die Bücher. Sie haben eine Magie, die die Filme, so toll sie auch sind, nicht ganz wiedergeben können. Kommentar
Dein Gandalf könnte auch Saruman sein... Ich liebe die Bücher. Sie haben eine Magie, die die Filme, so toll sie auch sind, nicht ganz wiedergeben können.