Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass er im Moment noch einer anderen Leidenschaft fröhnt ....Hüstel.... Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen.:scherz:Doch wo bleibt der Andreas (Ando) mit seinen 100 analogen Bodies? Da wird doch bestimmt eine Kamera langeweile haben und nach einer neuen Aufgabe schreien.
Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass er im Moment noch einer anderen Leidenschaft föhnt ....Hüstel.... Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen.:scherz:
Ich werde ihm mal schnell eine Mail schreiben.
Genau, wir sind noch in der Themenfindung und am Teilnehmer suchen! Willkommen im Club!
Da isser ja, geht doch!
Sagt mal Bescheid, welchen Film ihr nehmt..... dann kann ich bestellen
Das ist Wettbewerbsverzerrung.
Einen eigenen 50 er Pack bestellen und dann aus den 600 Bildern die 12 schönsten aussuchen?
OK, machen wir!
nochmal zusammengefaßt: es gibt 50 100er Farbfilme zu 12 Bildern. Jeder Teilnehmer erhält einen Film und muß ALLE darauf aufgenommenen zeigen. Die verwendete Kamera und das Objektiv legt jeder für sich fest.
Dann kann man aber auch nicht verifizieren ob es wirklich ein Selbstbildnis ist... Thema > warum nicht "Selbstbildnis", hier weiss ohnehin niemand, wie der andere aussieht?
Da nicht jeder hier über ein eigenes Labor verfügt, würd ich vorschlagen das die Filme beim C14 Shop um die Ecke entwickelt werden müssen ..... oder einer hier aus dem Forum entwickelt sie alle
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?