Das gibt es bei APUG auch und ist auch ganz lustig. Deshalb habe ich hier auch schon darüber nachgedacht. Ich könnte mir vorstellen eine FM2 zur Verfügung zu stellen. Die werde ich dann mit einem SW-Film bestücken. Jeder kann dann sein eigenes Objektiv benutzen (ich kann leider keines entbehren), ein Bild machen und die Kamera weiterschicken. Ich wäre auch bereit den Film zu entwickeln. Wie es dann weiter geht - das wäre noch zu besprechen.
Grüße
Rüdiger
Ich hab ein wenig gezögert, denn Farbe ist nicht unbedingt mein Metier, und wenn ich dann den entwickelten Film in der Hand habe fängt es schon an kompliziert zu werden, so ohne wirklichen Filmscanner. Aber für Webanzeige tut es vielleicht auch mein Flachbräter. Also, warum eigentlich nicht, 12 Bilder werde ich auch mal in Farbe schaffen. Ich bin dabei.der sw-film geht dann auf mich. aber vielleicht probieren wir erstmal, ob sowas überhaupt klappt. willst du hier mitspielen?
Ich hab ein wenig gezögert, denn Farbe ist nicht unbedingt mein Metier
...und wenn ich dann den entwickelten Film in der Hand habe fängt es schon an kompliziert zu werden, so ohne wirklichen Filmscanner...
Einen weiteren Themenvorschlag hätte ich da noch.
Die von mir absolut favorisierte Art zu fotografieren:
„ <1:1,8 - Das Spiel mit der Offenblende“
Ja, diesem Vorschlag könnte ich mich auch anschließen, allerdings würde ich das Thema gerne auf "Das Spiel mit der Offenblende" beschränken, denn ich besitze leider kein Objektiv mit einer Anfangsöffnung von 1:1,8. 1:1,4 ja, 1:2,0 auch aber 1:1,8 ...
Grüße
Rüdiger
ich sag ja, wir brauchen einen eigenen forumsbereich
gut! neue Liste der Teilnehmer (noch etwas kläglich)
1. patel
2. sascha j.
3. arno_nyhm
4. mbreu
5. rstobbe
6. Christian (# Christian #)
anyone?
Gruß Jan
(vielleicht sollten wir auch in einen eigenen thread für das ganze überwechseln, da der name des hiesigen doch ein wenig ablenkt?)
...ist zwar Farbe......wäre aber auch dabei und Thema - "Spiel mit der Offenblende" - passt auch resp. wäre eine gute Idee!
Problem nur aus meiner Sicht: ich bin ab kommenden Samstag für 14 Tage ausser Lande...
Grüße
Christian
so schnell schießen die sachsen nicht...
ich denke, das ein "wettbewerb" unter zehn leuten keinen sinn macht. und dann muß man auch einen zeitraum FÜR denselbigen einräumen. da sind 14 tage schnell vorüber. heut ist erst dienstag. gib dem ganzen noch einen tag und entscheide dich dann.
Gruß Jan
Problem nur aus meiner Sicht: ich bin ab kommenden Samstag für 14 Tage ausser Lande...
Ich mache auch gerne mit, wenn Auslandsversand kein Problem ist.
Klasse: 50x Agfa Maxx-Color 400 135-36 (10/2004) = 18,- Euro :winkgrin:
Ich mache auch gerne mit, wenn Auslandsversand kein Problem ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?