Furby schrieb:Danke Euch allen! Es sind drei Buben und zwei Mädchen. Richtig schöne Bilder kann man erst machen, wenn die Kerle so gut 4 Wochen alt sind und auf der Wiese herumtollen.....
pdc.h schrieb:... Diskriminierung!!!!
Sag mal, hattest Du nicht vor kurzem erst Nachwuchs einer anderen Hündin?
Dann wären's ja noch'n paar mehr, die gehütet werden müssen, oder?!
Alles Gute für die Kleinen und den "Ziehvater" - auf dass sie alle wachsen und gedeihen mögen. :up:
Liebe Grüße
Peter
Wolf im Schafspelz schrieb:Sali Furby,
sind die Herzig! Darf überhaupt nicht so lange hinschauen ... da kommt das 'Habenwollen' Gefühl zu stark
Furby schrieb:Kein Problem, es sind noch Rüden zu haben. Da hättest Du dann einen echten Freund für die nächsten 15 Jahre!:up:
ApoC schrieb:was machen deine kleinen? augen schon auf und quatsch machen in der wohnung?
Furby schrieb:Danke der Nachfrage,
die Augen sind seit heute auf und bald rappelt`s Fotos,
LG
Hans-Peter
Furby schrieb:Danke der Nachfrage,
die Augen sind seit heute auf und bald rappelt`s Fotos,
LG
Hans-Peter
Lordfubbes schrieb:Ei, was freu ich mich! *hibbel* Wo wohnt ihr, darf ich mal vorbeikommen?
Gruß Erik
Furby schrieb:Als alter Heavy-Metal-Typ müsstest Du doch das Fun-Crust-Festival in Höchstenbach kennen, das ist keinen Kilometer von mir weg!
Lordfubbes schrieb:Ja, da war ich doch noch vor zwei bis drei Wochen! Sischa kenn ich dat!
Wohnst Du also in Höchstenbach?Bei einem mehr oder weniger formellen Kleintreffen wär ich selbstverfreilich dabei. Aber nur, wenn wir Deine Welpen knuddeln dürfen!
Ach übrigens:
http://www.selbstdarsteller.org/Galerie/Musik/2007_08_09-11_FuC/
Gruß Erik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?