Furby hat BABYS

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Furby schrieb:
Danke Euch allen! Es sind drei Buben und zwei Mädchen. Richtig schöne Bilder kann man erst machen, wenn die Kerle so gut 4 Wochen alt sind und auf der Wiese herumtollen.....

...dann hoffen doch alle mal auf einen schönen Herbst!

Glückwunsch noch zu der Rasselbande,
Matthias

Kommentar
Anzeigen
Hallo ...

... Glückwunsch zum geglückten 'Wurf' :up: ... damit wird's ja ganz sicher nicht langweilig im Haus ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Schließe mich den Glückwünschen an!

... und statt 5 ***** gibt es 5 aw: aw: aw: aw: aw: für den Wurf.

Gruß Wolfgang

Kommentar
Die sind ja süß! Wobei, der Knuddelwutz von Harald mit dem Teddy ist auch nicht schlecht.

Also, Glückwunsch!

Gruß Erik

Kommentar

Sandras Babies sind schon weg, die wären jetzt schon 11 Wochen alt. Aber Furby hat jetzt den letzten Wurf. Dann hat sie nächstes Jahr mehr Zeit fürs Hessenparktreffen

Kommentar
Hallo Furby,
ich durfte einmal selbst bei einer Hundegeburt dabei sein( war in meiner Jugend, wir hatten einen Spitzmischling). Ich kann nur sagen es war sehr aufregend.
Deine Dame wirkt sehr geschaft aber auch zufrieden.
Freue mich als Tierliebhaber jedes mal über solche Bilder.:huepf:

Gut Licht Holger

Kommentar
Sali Furby,

sind die Herzig! Darf überhaupt nicht so lange hinschauen ... da kommt das 'Habenwollen' Gefühl zu stark

Freut mich zu sehen dass es Wäller Nachwuchs gibt!!
Eine Super glückliche Mama auf dem 2. Bild!!!

Euch Allen viel Freude zusamme
andré

Kommentar
Wolf im Schafspelz schrieb:
Sali Furby,

sind die Herzig! Darf überhaupt nicht so lange hinschauen ... da kommt das 'Habenwollen' Gefühl zu stark

Kein Problem, es sind noch Rüden zu haben. Da hättest Du dann einen echten Freund für die nächsten 15 Jahre!:up:

Übrigens, bei Euch in der Nähe - am Bodensee in Markdorf-Hepbach - steht ein echter Bruder der Welpen, Rolf von den braunen Erdhunden. Der ist inzwischen ein erfolgreicher und gefragter Deckrüde (http://www.dachshundklub.de/) Link: Deckrüden.

Kommentar
Furby schrieb:
Kein Problem, es sind noch Rüden zu haben. Da hättest Du dann einen echten Freund für die nächsten 15 Jahre!:up:

Danke dass Du glaubst das er beim einem Wolf gut aufgehoben ist

Tolle Hunde, aber in der Zeit eines grösseren Umbruchs ist wohl nicht gerade der beste Zeitpunkt um ihm dann ein gutes zu Hause zu geben.
Wenn die Schwestern schon alle vergeben sind ... dauert dass bei den Rüden nicht mehr lange - wäre schon toll wenn Einer im Forum bleibt

Viele Grüsse
andré - der nicht beisst

Kommentar
was machen deine kleinen? augen schon auf und quatsch machen in der wohnung?

Kommentar
ApoC schrieb:
was machen deine kleinen? augen schon auf und quatsch machen in der wohnung?

Danke der Nachfrage,

die Augen sind seit heute auf und bald rappelt`s Fotos,

LG

Hans-Peter

Kommentar
Furby schrieb:
Danke der Nachfrage,

die Augen sind seit heute auf und bald rappelt`s Fotos,

LG

Hans-Peter

sehr schön...
bei unseren nachbarn wird im moment auch viel geklefft bzw gefipst im garten

Kommentar
hi furby,

siiischer,siiischer... und alles gute für die "daaackel!!!" aalles für den" (NF-F)-Club!!!"

bitte weitere bilder...wir haben selber einen mischlingsrüden 5J.zw.riesenschnauzer u. berner sennenhund

gruß,
mario

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ei, was freu ich mich! *hibbel* Wo wohnt ihr, darf ich mal vorbeikommen?

Gruß Erik

Sischer, sischer, würde Hausmeister Krause sagen. Vielleicht könnten wir hier in der Ecke sogar mal ein Minitreffen veranstalten. (Hier gibt es sicherlich auch interessante Locations für theatralische Inszenierungen und Peter (pdc.h) wohnt auch keine 10 km von hier entfernt.

Als alter Heavy-Metal-Typ müsstest Du doch das Fun-Crust-Festival in Höchstenbach kennen, das ist keinen Kilometer von mir weg!

Kommentar
Jetzt kommt ja Leben in die Bude

Herzlichen Glückwunsch zum Dackelnachwuchs!

Kommentar
Furby schrieb:
Als alter Heavy-Metal-Typ müsstest Du doch das Fun-Crust-Festival in Höchstenbach kennen, das ist keinen Kilometer von mir weg!

Ja, da war ich doch noch vor zwei bis drei Wochen! Sischa kenn ich dat!
Wohnst Du also in Höchstenbach? Bei einem mehr oder weniger formellen Kleintreffen wär ich selbstverfreilich dabei. Aber nur, wenn wir Deine Welpen knuddeln dürfen!

Ach übrigens:
http://www.selbstdarsteller.org/Galerie/Musik/2007_08_09-11_FuC/

Gruß Erik

Kommentar

Nicht direkt in Histemich (Höchstenbach) aber gleich daneben....

Habe mir erst einmal Deine FuC-Bilder angesehen, finde die cool. Mit nem Treffen sollte sich was auf die Beine stellen lassen und Furbys Kids darfst Du auch knuddeln.

Kommentar
-Anzeige-