Erst waren alle so angetan vom sigma 150-600,und konnten es nicht schnell genug bekommen.Jetzt ist Funkstille,und alle haben es wieder verkauft?????.
Wo sind denn alle hier die es besitzen.Gibts was neues zu berichten???
Oder kein bock mehr auf die linse.??
Mit freundlichen Grüßen Ewald
Erst waren alle so angetan vom sigma 150-600,und konnten es nicht schnell genug bekommen.Jetzt ist Funkstille,und alle haben es wieder verkauft?????.
Mit freundlichen Grüßen Ewald
Hi,
Guck mal bei dem Thread Stammtisch / Treffen bei Rhein/ Neckar da sind einige Bilder vom Sigma 150-600 S dabei.
Ich habe mein S erst kurz und kann nur sagen dass ich sehr beeindruckt bin. Gute Bilder fehlen mir noch. Vom testen her muss ich sagen dass es mechanisch und optisch allererste Sahne ist.
Gruß
Peter
Das sind schon Spezialisten diese Objektive. Das wird beim Nikon 200-500 auch nicht viel anders sein. Die steckt man sich nicht so einfach in die Tasche um ein wenig durch die Altstadt zu flanieren.
Jetzt ist Funkstille,und alle haben es wieder verkauft?????.
Das sind schon Spezialisten diese Objektive. Das wird beim Nikon 200-500 auch nicht viel anders sein. Die steckt man sich nicht so einfach in die Tasche um ein wenig durch die Altstadt zu flanieren.
Bei mir ähnlich aber bezogen auf einen kleinen Bandscheibenvorfall. In 2-3 Monaten werde ich das Sigma S wohl wieder öfters austragen. Im Moment ruht es leider im Fotorucksack durfte letzten nur mal kurz ran, als Schwanzmeisen in den Bäumen vor meinem Fenster waren aber da war das Licht dann schon relativ schlecht, da wiedermal mit Wolken alles bedeckt war.