maxk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2008 #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Funkauslöser für einen Kompaktblitz. Kennt ihr Vergleiche im INternet von verschiedenen Herstellern? Könnt ihr mir vielleicht günstige empfehlen? PWs brauchts für diesen Zweck nicht, da ich den Empfänger in den Blitz integrieren will Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Funkauslöser für einen Kompaktblitz. Kennt ihr Vergleiche im INternet von verschiedenen Herstellern? Könnt ihr mir vielleicht günstige empfehlen? PWs brauchts für diesen Zweck nicht, da ich den Empfänger in den Blitz integrieren will Klicken zum Weiterlesen...
S Schakaya Guest 17. Oktober 2008 #2 Ich habe die von Sambesigroup im Einsatz und bin sehr damit zufrieden. Preisgünstig sind sie obendrein. Kommentar
Ich habe die von Sambesigroup im Einsatz und bin sehr damit zufrieden. Preisgünstig sind sie obendrein.
maxk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2008 #3 Sind das die mit dieser komischen Batterie im Sender? Wie lange hält denn die, falls es sie ist? Kommentar
S Schakaya Guest 17. Oktober 2008 #4 Genau die... ich habe bisher 1x gewechselt. Anzahl der Auslösungen kann ich dir nicht nennen... Kommentar