ich würde den zuständigen Revierförster informieren
als Privatperson kann man eigentlich nicht viel machen
Dies hier habe ich ergoogelt:
http://www.wir-fuechse.de/ueber_fuechse/welpen_gefunden/welpen_gefunden.htm
Grüße, Christian
Wahrscheinlich hat der gute Jagdpächter die anderen schon abgeknalltWir haben hier keinen Revierförster, nur Jagdpächter und ich weiß schon jetzt, was die mit dem Tier tun würden
Trotzdem danke
Gestern habe ich etwa 500m weit weg einen erwachsenen erschossenen Fuchs gesehen, einfach in den Wald geworfenWahrscheinlich hat der gute Jagdpächter die anderen schon abgeknallt
Habe Heute Morgen auch wieder so einen netten Kerl beobachtet wie er total besessen mit seinem Spaten am buddeln war und die Knarre immer schön dabei.
Gestern habe ich etwa 500m weit weg einen erwachsenen erschossenen Fuchs gesehen, einfach in den Wald geworfen
Vielleicht die Mutter?
Er frisst
Das war eine kurze Nacht
Alle 3 Stunden ein kleines Quäkerchen, der seine Mama ruft ...
Ich habe ihm das Lakomamobil als Box neben mein Bett gestellt, mit Wärmflasche hat er dort gut geschlafen, ab und an gab es Kuscheleinheiten im Bett
Aruna und Sikari sind total liebevoll und fürsorglich mit dem Kleinen, hätte ich nie gedacht, draußen sind Füchse im Beuteschema.
Um 10:00 Uhr übergebe ich ihn der Wildtierhilfe.
Hoffentlich schafft er es und bekommt ein gutes Leben in Freiheit
Hi Gudrun, das hast Du super gemacht, allerdings würde ich den nicht abgeben kannst auch bei Dir behalten oder ?
MfG Franco
Das wünsche ich dem kleinen Zwerg auch.Hoffentlich schafft er es und bekommt ein gutes Leben in Freiheit
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?