Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Liebe Community,​


DSC_1618a1.jpg

2023 war wohl für alle von uns ein Jahr der Herausforderungen, ein Jahr mit vielen Fragen und nicht immer mit Antworten. Trotzdem haben wir es gut gemeistert!

Ganz herzlichen Dank, dass ihr uns so großartig auf vielerlei Weise unterstützt habt. Sei es mit wunderbaren Fotoreportagen, tollen Bilderthreads, Hilfestellung bei Fragen aller Art anderer Community-Mitglieder, dem Teilen wichtiger und interessanter Informationen, Spenden oder dem Kauf eines Abonnements – all das hilft der Gemeinschaft als solcher auch weiterhin ein so großartiger Treffpunkt für fotografieaffine Menschen zu sein.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Moderatoren, Rezensent:innen und Produkttester:innen für ihre Zeit, Geduld und Mühe, die sie zusätzlich zu ihrer Aktivität in die Community investerien. Vielen Dank, ihr seid die Besten!

Wie immer um diese Jahreszeit sind nun übrigens ALLE unsere Abos um 20% reduziert. Das gilt wie immer sowohl für einen Neuabschluss, einen Umstieg von einem Abo zum anderen oder eine (auch gerne vorzeitige) Verlängerung eines bestehenden Abonnements. Jedes Abonnement endet automatisch nach 12 Monaten, wenn es nicht zuvor aktiv verlängert wird - keine Abofalle!

Informationen zu unseren verschiedenen Abonnements haben wir hier für euch zusammengefasst. Ein PDF mit allen Details kann dort über den orangefarbenen Button oben rechts heruntergeladen werden.

Zu allen Abonnements in unserem Shop geht es hier entlang:


Euch und euren Familien wünschen wir besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Start in 2024.

Liebe Grüße
Bettina und Anja
 
Anzeigen
Ich schließe mich ebenfalls an und wünsche uns allen frohe Weihnachtsfeiertage und eine schöne entspannte Zeit im Kreis der Lieben.

IMG_6156.jpeg

Und wenn Cloudflare wieder zuckt wird mir das gerade so was von egal sein!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Von mir auch: Frohe Weihnachten!
Oder, wie ich es heute irgendwo im Netz gelesen habe: Happy Birthday, Jesus, bleib so, wie du bist. :D


full
 
Kommentar

Schon ist ruckzuck bereits die Januar-Mitte in 2024 erreicht,
und längst hieß es allüberall in den gemütlichen warmen Stuben:
"Runter mit dem Weihnachtsschmuck"!
full

Also schnell - bevor die guten Wünsche zum Jahreswechsel schlecht werden und ablaufen - auch von mir
Euch allen und insbesondere auch den tapferen Foren-Admins:innen
die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr!
Bleibt gesund und kreativ und nach Möglichkeit bei klarem Verstand bei allem, was zur Zeit so rundherum und mittendrin passiert.
So sei der Blick neugierig nach vorn gerichtet, das Jahr wird uns Motive liefern, soviel ist sicher!

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten