Bei persönlichen Krisen ist ein Fotoforum der denkbar ungünstigste Ort, um sich auszuheulen. Besser hier.
Bei persönlichen Krisen ist ein Fotoforum der denkbar ungünstigste Ort, um sich auszuheulen. Besser hier.
Habe ich irgendwo geschrieben dass ich mich hier ausheulen will? Meine Güte, ich wollte lediglich Meinungen zu dem Bild! Aber falls es dich interessieren sollte, den Link von dir hab ich auch schon benutzt! In dem Zusammenhang danke an "backstubb" und "Wolle"Bei persönlichen Krisen ist ein Fotoforum der denkbar ungünstigste Ort, um sich auszuheulen. Besser hier.
Ich habe keine Ahnung ob das hier ok ist, also Bild mit Text, ich riskiere das jetzt aber einfach mal und bitte um Meinungen. Hintergrund ist einfach dass es mir nicht sonderlich gut geht und ich eine Zeit lang versucht habe für meine Texte geeignete Bilder zu fotografieren und diese dann mit dem Text zu verbinden.
Durch die Verkleinerung des Originals hat das Bild ein wenig gelitten und man möge mir verzeihen dass ich meinen Nachnamen unkenntlich gemacht habe.
Bei persönlichen Krisen ist ein Fotoforum der denkbar ungünstigste Ort....
... Hintergrund ist einfach dass es mir nicht sonderlich gut geht und ich eine Zeit lang versucht habe für meine Texte geeignete Bilder zu fotografieren und diese dann mit dem Text zu verbinden. ...
Ja, genau das wollte ich wissen! Ich weiß nicht warum, aber ich habe lediglich nach der Meinung betreffend des Bildes gefragt -nicht mehr und nicht weniger. Dass ich dazu geschrieben habe aus welchen Beweggründen es entstanden ist war nur zum besseren Verständnis gedacht, das tun Andere doch auch - es war kein Hilferuf!........
Technisch ist es ok,aber wolltest du das wirklich wissen?
Lg Regina
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?